Was tun wenns klemmt? - LADEHEMMUNG

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2006 um 16:52) ist von lawbreaker.

  • :cry:

    und jetzt?

    Meiste ich kann die Kürzen?!

    Eine Art.-Nr. Steht nicht auf der Rechnung... Aber ich könnte n Foto machen(?)

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • So soll sie aussehen:


    Ich hoffe man kann es erkennen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Durchaus, man erkennt es sehr gut. Bei mir siehts ungefär so aus:

    Bilder

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    4 Mal editiert, zuletzt von lawbreaker (8. November 2006 um 20:48)

  • Obwohl... kürzen is aber auch doof, da die Feder dann ja keine richtige Auflagefläche mehr hat...

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    Einmal editiert, zuletzt von lawbreaker (8. November 2006 um 20:52)

  • Die sieht anders aus als die von mir..könntest sie evt. kürzen, aber ich würde mir eher das passende Modell besorgen.

    Und bei der Verwendung dieser Feder wird die Waffe erst recht klemmen. Und zwar würde die abgeschossene Patrone nicht richtig ausgeworfen, da die Feder es nicht zulässt, das der Schlitten komplett nach hinten geht. Bei zu schwacher Feder würde die alte Patrone richtig ausgeworfen, aber die neue nicht richtig zugeführt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Alles klar. vielen Dank für deine Hilfe! Find ich echt klasse! Das mit der richtigen Feder (von der alten Version) solltst du evtl. in deinem PPK-Bericht noch dazu schreiben ;)

    Vielen Dank

    Gruß
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    Einmal editiert, zuletzt von lawbreaker (8. November 2006 um 20:56)

  • Hallo,
    habe ebenfalls eine "Ladehemmung" in einem bekannten Auktionshaus erstanden.Bei besagter Pistole handelt es sich um eine Erma EGP75 (ohne Spannabzug).Beim trockenem Durchladen mit leerem Magazin bleibt der Verschluß nicht am Zubringer hängen,da dieser arg "abgehobelt" ist. Der Vorbesitzer will mir nun weißmachen,daß das bei den alten PTB's (69/2) so gehört ! Da ich kein Erma - Fachmann bin,hätt' ich dazu gerne die eine oder andere Meinung gehört.Schon 'mal Danke im Voraus.

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Zitat

    Original von lawbreaker
    Das mit der richtigen Feder (von der alten Version) solltst du evtl. in deinem PPK-Bericht noch dazu schreiben ;)

    Schon passiert, auch die Teilenummer für die Bestellung bei Umarex steht jetzt drin.

    Und schicke die Feder am besten zurück mit einer kleinen Notiz, dass es die falsche war, und du gern die andere hättest, halt mit Angabe der Nummer.

    AIR-KING:

    War bei mir auch so (EGP 75S, PTB 401), stellte sich raus, dass sich Rost im Magazin befand. Den konnte ich mit Waffenöl auflösen. Seitdem gehts einwandfrei. Normal müsste der Zubringer den Schlitten halten, die Magazine der 75 und 75S sind gleich. Auf meinem Magazin steht "ERMA EGP 75 8mm G.P."

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ne wieso, die waren doch umsonst... :lol:
    Also zumindenst stand auf dem Liederschein 0€ ...

    Aber wenn ich noch ne Rechnung bekommen sollte, schick ich sie natürlich zurück. Ich bestell morgen erstma die richtige...

    Also dann. Danke noch mal *gr*

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Zitat

    Original von lawbreaker
    ...l
    Habt ihr Ladehemmungen?
    ...

    Danke

    mfG


    :new16:
    Ich werde Dir nicht von meinem Liebesleben erzählen :laugh: :ngrins:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • ACHTUNG
    Die GPDA-9 Schließfeser Nummer 318.70.06.1 Ist falsch! Hab die Schließfeder nach dieser Nummer bestellt und die NEUERE Schließfeder bekommen....(längere Schließfeder ohne Hülse) :confused2:
    Auf dem Lieferschein steht ebenfallts 318.70.06.1- also ist die Wahrscheinlichkeit gering das eine Verwechslung vor liegt....

    mfG
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Die Teilenummer stammt aus der Anleitung meiner GP DA 9, und die ist Bj. 1998...da gabs die "improved" noch gar nicht!!

    Ich würde sagen Umarex hat die alten Federn komplett aus dem Bestand genommen und der neuen Feder die Materialnummer der alten verpasst.

    Schreib denen doch, dass du die Schließfeder für eine alte GP DA 9 brauchst, nicht für die "improved"!

    Und wenn die keine mehr haben, dann Büchsenmacher in der Umgebung abklappern. Irgendeiner hat bestimmt noch was im Kästchen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hmm ich hab bei Umarex dann ja noch mal angerufen, die meinten das ist klein Problem und sie schicken mir die alte Feder zu...

    Aber als ich davor bestellt hab (und daraufhin ja die falsche erhielt) hätte der Mirarbeiter eigentlich stutzig werden müssen als ich ihm beim bestellen zwei mal erzählt hab das es dich um die alte Version mit Hülse handelt. die Teilenummer hab im nachhinein noch zusätzlich anhgegeben.... naja egal

    Die richtige Feder ist unterwegs und ich bin gestpannt was ich bekomme :crazy2:

    mfG

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Könnte aber auch sein, dass zwar die alte bestellt und auch aufgeschrieben wurde, aber trotzdem die neue Feder ihren Weg zu dir gefunden hat...alles möglich..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mir ist da ein Fehler unterlaufen... hab mich vertan, die Nummer ist doch richtig, sorry für die Umstände!
    Tut mir echt leid... :confused2:

    Gruß
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!