Colt XM 177 -CYBERGUN

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2006 um 19:25) ist von LEDERLILLI.

  • :cry:Habe 2 Colt XM 177 von CYBERGUN und beide haben die gleiche Macke .
    Wollen beide kein Schuss mehr abgeben und das Problem haben sie gleichzeitig bekommen . Was kann das sein ? Da ich erst seit kurzen mit Softair angefangen habe wäre es nett wenn jemand von Euch eine Reparaturanleitung hat oder eine Aufbauskizze hat , denn ohne die möchte ich die GUN nicht zerlegen .
    Aja , noch ne Frage , wer kommt aus den Raum CLP , VEC oder OL .
    Suche Mitspielgelegenheit .

    WISSEN IST MACHT - nichts WISSEN macht auch nichts

  • Moin LEDERLILLI,
    bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber du solltest die zweite Frage löschen. Da dies nicht gern gesehen wird. (Ausserdem stehts glaub ich auch in den Forenregeln, die du ja akzeptiert hast :deal: )

    *daumen drück* Kommt bestimmt noch jemand der dir mit dem Problem helfen kann.

    Gruß, Lars

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Das ist wahrscheinlich ein Gearbox-Jam(unglückliche Stellung des Mechanismus)
    Ist der Akku einwandfrei? Sicherung ok?

    Suche bei google nach tokyo marui Waffen XM177e2 oder m4a1 bzw. nach der Gearbox Version 2.
    Deine xm ist eine kopie von denen.
    Gibt evntl. Unterschiede bei Hopup, Motor und Gehäuse, welche aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
    Schau nach Bildern und Zerlege-anweisungen für die Gearbox. Der Anti Reversal Latch ist das hier interressante Teil.

    Löse die 2 Kreuzschlitz Schrauben am Griff, ziehe Motorplatte-> Motor-Kontakte(ganz vorsichtig, nicht verbiegen)->Motor(Kontaktlage merken/aufschreiben) heraus.
    Schraube den Griff ab.
    Den Anti Reversal Latch musst du durch das Loch des für das Motorritzel hinein drücken. Dann kann sich der Mechanismus bewegen.
    zusammenbauen, probieren. viel glück :crazy2:.

    Wenn du die waffe aufklappen kannst, kommst du auch einfach an den cut-off lever heran.

    Bubblegum Gunner

  • Beide haben keine Schussfunktion , dieses Problem tauchte wärend dess Spielbetriebes auf .
    Beide COLTS lassen sich nicht mehr zum abfeuern eines BB's überreden .
    Akku's sind voll , BB's genügend vorhanden , Geölt sind sie auch und der Motor sagt keinen Mucks

    WISSEN IST MACHT - nichts WISSEN macht auch nichts