?neuer schleudergummi?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2006 um 18:16) ist von King_Arthur.

  • ja ich weis ich bin noch nich lange da aber nun will ich auch mal was zum thema schleuderspass beitragen... ich hab im internet nen hersteller von schlauchgummi gefunden was haltet ihr davon? http://www.emc-vega.de/shop/index.html bei dem link einfach auf der linken seite "Hochstarttechnik" wählen und dann auf "megarubber" gehen dannach sind die einzelnen "gummis" unterteilt in alround ,bungiee,HLG etc. würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob die was taugen da ich ja noch nich lange hier bin

    mfg eistee :n1:

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

  • jup die dinger sind verdammt teuer aber da mein vadder ja ein modellflieger is holt der sich demnächst ma son zeugs und von daher werd ich die auch mal testen müssen (:)

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

  • Zitat

    Original von trendy|eistee
    jup die dinger sind verdammt teuer aber da mein vadder ja ein modellflieger is holt der sich demnächst ma son zeugs und von daher werd ich die auch mal testen müssen (:)

    jo , so gehts ja noch, die paar cm die du brauchst ,kann dein vater ja sicher abdrücken ;)

    mfg arthur