Eigenbau die 2te und 3te!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2006 um 20:45) ist von xakaza.

  • Das war`s dann Arthur!

    Die Bilder sind der Gnadenstoss!
    ICH BAU MIR `NE SCHLEUDER!
    Is jetzt egal! Muss sein!

    Kannst dir auf die Schulter klopfen! Jetzt hastes endgültig geschafft! ;)

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zapster (16. Oktober 2006 um 19:27)

  • ich habe es doch immer gesagt das es süchtig machen kann die fummel und bauerei von schleudern und anderen tollen schießenden und blasenden sachen.
    es ist die innere stimme die zu euch spricht :direx:
    männer verstehen das, aber frauen.......
    baut schleudern leute was da zeug hält..hihi...nur freaks

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Klasse so wie es aussieht geht es dir nicht so schnell an neue Schleuderideen aus ! Ich kann nicht genug davon bekommen und hoffe das du nichts dagegen hast, wenn ich mir mal das ein oder andere Detail abschaue. :n11:

    ???[BLINK]UND NUN MAL AN ALLE:[/BLINK] Da ja das neue Schleuderprojekt von vardomes einen sehr geringen Gabelabstand hat, würde ich mal gern mal wissen, was nach eurer Meinung nach das Minimum sein sollte ?

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von xakaza (17. Oktober 2006 um 00:36)

  • Aber nicht doch...... klau du ruhig.... wenn ich nicht wollte das das einer was abguckt, dürfte ich´s halt nicht hier reinstellen ;)

    Heute ist das bei Ebay bestellte 7,5 Thera-Tube gekommen :new11:, Karton auf, reingeschaut, was war drin? :cry: Thera-Band :evil:, hab´s aber telefonisch geregelt, wird direkt neu rausgeschickt. Und ich dachte ich könnte endlich mal nen bisschen weiter kommen.......

  • Mann, sind das alles schicke Schleudern hier..wenn meine Klausuren rum sind, kommen die alle auf meine Seite, ok?

    Ich würde im Gabelabstand nicht unter 5cm gehen. Anfänger sollte eher mehr nehmen, 7-12cm oder so.

    vardomes: Thera-Band hat bessere Eigenschaften als Thera-Tube - ich würde das Band einfach behalten!

  • vardomes: „Aber nicht doch...... klau du ruhig.... wenn ich nicht wollte das das einer was abguckt, dürfte ich´s halt nicht hier reinstellen „

    Ok bestens, ich nimm dich beim Wort. Oh, so ein Zufall bin gerade mit meiner 1. Schleuder fertig geworden. ;) Ich werde sie auch mal rein stellen.

    tetrahydrofuran: 5 cm Gabelabstand mindestens. Da hab ich gerade noch mal Glück gehabt. Sind auf den Millimeter 5cm ! Danke

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]

  • ich nehm schon von dem goldenen 2 pro seite,( nächstes projekt mit 3 od 4)
    was meinst du was für ein gedrösel das wird ,wenn ich die gleiche auszuggskraft, mit blau od grün ereichen möchte :crazy3:

    mfg arthur

  • Hab gerade mal ausprobiert, wie oben beschrieben, das Leder an der Gabel mittels Zahnseide zu fixieren. Da ist perfekt, das Zeug ist irre stabil und sieht auch ganz gut aus.

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]