Schleuderschützen outet euch !!!

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 47.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2017 um 00:11) ist von Die Weltformel.

  • habe doch unzählige gezeigt, oder? jetzt seit ihr dran ;)
    meine neusten projekte lassen mir im moment keine zeit für schleudern, kommen im winter erst wieder.

    ich suche immer noch einen partner mit einem extrem hohen handwerklichen geschick für großprojekte. freiwillige vor........

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (17. Oktober 2006 um 09:27)

  • mist das das so weit ist. wir würden die bude hier sprengen...hihi..und anschließend ein paar bierchen kippen...!
    wo ist den wörth???

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Wo kommen denn die anderen alle her, könnte man da nicht mal nen Zeltplatz mieten, der in der Mitte liegt und ne große Wiese dabei hat?

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • andy, das hab ich mal mit meiner ehemaligen crew ( über ganz deutschland verstreut) probiert, von 25 zusagen waren wir im endeffekt nur 5 crewmitglieder + anhang :(
    das ist echt schwiereig da auf einen gemeinsamen nenner zu kommen ,obwohl laut meinem motto : wo ein wille , auch ein weg , müsste es eigentlich klappen
    aber das ist nur die theorie :cry:

    mfg arthur

  • ich auch, bin zwar nicht der beste Schütze...aber so ab und an mal eine Stahlkugel "flitschen" lassen tu ich schon.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Hi,
    Ich muss mich dann auch mal als gelegenheitsschütze outen.
    Ich geh ab und zu mit meiner Schleuder (marke Eigenbau) alte flaschen zerschießen.Macht super fun. Schleudern sind echt am geilsten

  • Ich muss gestehen Ich bin auch infiziert ;D

    Ich schieß gerne weite entfernungen zu schießen
    naja das weiteste war zwischen 20-30 m

    naja und Ich baue slingshoots ^^

    und ich wohne auch in der nähe am rhein :D

    Einmal editiert, zuletzt von pakku07 (13. Juni 2007 um 23:07)

  • Hallo,
    ich muß gestehen,daß ich durch zufällige Neugier den damaligen Bericht über die Crosman Cyclone gelesen hab' und mich die Idee einer Schleuder nach über dreißig Jahren wieder gefangen hatte.Damals ,mit ca. 12Jahren bekamen mein Bruder und ich je eine braunlackierte Metallschleuder mit ebenfalls braunem,lederbezogenem Griffstück mit Daumenschutz und schwarzen Vierkanntgummis.Später gab's noch doppelte Vierkanntgummis dazu,die wir aber nicht im Stande waren durchzuziehen - aber der Reiz dieses tollen Instrumentes blieb stets erhalten.Die Cyclone begeistert mich stets auf Neue und so habe ich schon den Einen oder Anderen Schrotthaufen bei eBay entsorgt!

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Ich weiss, welche Schleuder du meinst...die ist ein echter Klassiker, Made in Germany seit über 50 Jahren. Das Problem ist nur, dass ich den Hersteller nicht kenne, dabei würde ich nur allzu gerne mit ihm reden! Die Schleuder an sich ist echt gut.

  • schleudern macht spaß und ist unkomplizierzt und fast überall machbar.
    aber selber welche bauen und basteln ist genauso GEIL ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • hi, all zu viele einträge hab ich ja noch nicht. und in den letzten monaten hab ich nur gelegentlich mal rein geschaut. ist halt grad jede menge los bei mir und schaue halt daher nur die einträge an, die mich spontan ansprechen.
    also bis die tage, gruß andy

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • Hallo Leuts,
    find es ja recht anregend hier und werd nu auch mal wieder zur Zwille greifen. Danke für die vielen Tipps.
    Früher hatten wir nur die Einmachgummis und Steine. Nun bin ich aber gespannt. Kommende Woche trifft
    die Lieferung aus US und A ein. Trumark FSX-FO mit ein paar Ersatzgummis.
    Armstütze kann man ja appen, hoffe ich!
    MFG Zwilly :new11:

  • Hi,

    Bei der Gelegenheit kann ich gleich gestehen, dass ich auch ab und zu Schleudern baue und schieße. (vor allem seit ich Theratube kenne)

    Zwilly, stimmt der Geburtstag, der in deinem Profil steht ?

    Gruß, Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von String_follow (3. September 2007 um 17:15)

  • Hallo, da Schleuder-Schützen nicht sehr häufig sind würde mich mal interessieren wie gut ich im Vergleich zu anderen treffe.
    Deshalb wollte ich fragen was für ein Objekt ihr auf 15m noch trefft.
    (jetzt aber keine Geschichten von den Fliegen auf 20m oder sonst was) ;)