RWS 225C Target Ventil kaputt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2006 um 17:48) ist von Needl3s.

  • Hi,

    meine RWS 225C zeigt nach ca. 15 Kapseln, davon 2 Schmierkaspeln, jetzt das Problem, dass wohl das CO2 Venitl kaputt ist.

    Wenn ich eine neue Kapsel einsetze - und ich weiss, wie man eine einsetzt, ohne das das CO2 entweicht - geht das CO2 sichtbar durch die Mündung nach vorner heraus.

    Da ich noch genügend Garantie habe, ist die Waffe inzwischen auf dem Weg zum Händler.

    Trotzdem frage ich mich, wie nach so kurzer Zeit eine solche Fehlfunktion des Ventils auftritt? Habe ich einfach ein Montagsfabrikat oder ist das ein bekannter Mangel, der immer wieder auftritt?

    Hatte auch schon ein Crosman 1077, dass ebenfalls nach kurzer Zeit und ca. 4 Kapseln inkontinent wurde.

    Wäre schön, wenn es da Erfahrungen gibt auch aus dem Walther und Beretta-Bereich, die ja bauähnlich zu sein scheinen.

    Gruß

    ACR

    __________________________

  • Hi

    klar das kommt mal vor...aber wenn dir das bei anderen Waffen auch schon passiert, machste vll was falsch?!

    Bei meiner WLA hatte ich das Problem mal, als ich die fast volle Kapsel vergessen hab rauszutun und hab bestimmt 3-4 Woche nicht geschossen. Das betraff aber glaub ich mehr die Dichtung und ob das nun genau davon kam, weiß ich nicht gehe aber stark von aus!
    Gruß
    CD

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (5. Oktober 2006 um 17:51)