Brünner DU-10 Pistole

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2006 um 14:47) ist von sw686.

  • Brünner DU-10 Pistole ist gerade bei Frankonia im Angebot nun ne Frage gibt da ein Füllventil und einen CO2 Adapter als zubehör welches ist denn nun für was?
    also wenn ich die kleine Flasche füllen will brauche ich welches Teil?

  • Hallo

    Wenn Du mal Brünner DU-10 in die suche eintippst wirst Du sicher fündig und hast dann jede menge zu lesen

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Hab ich schon gemacht da wird von 10 KG Flaschenbefüllung gesprochen und auch von Wassermax Flaschen oder von Paintball Flaschen usw etwas verwirrend und dann gibts noch die zwei Teile bei Frankonia eins zum Befüllen aus einer großen Flasche und beim Anderen ist nur von einem Adapter die Rede.
    Bin da etwas verwirrt. Manche beiträge sind auch recht alt dazu.

  • Hallo! Das eine wird das Ventil sein, dass Du in die Waffe schraubst und das andere ist der Adapter der zwischen das Ventil und die große CO2 Flasche kommt.

    Ich hatte mal eine Tau7 und da war es so.

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    Viele Grüße

    Matthias

  • Es gibt insgesamt drei Adapter bzw. Ventile:

    1. Ventil, dass statt des Anstechdorns an die Waffe geschraubt wird

    2. Adapter, mit dem die kleine Flasche aus einer großen DIN-CO2-Flasche gefüllt werden kann

    3. Adapter, mit dem die Waffe direkt aus der großen DIN-Flasche gefüllt werden kann


    D.h. du brauchst neben der Waffe und dem Ventil Nr. 1 entweder Adapter Nr. 2 und die kleine Flasche oder nur Adapter Nr. 3.

    Für welche Variante man sich entscheidet ist jedem selbst überlassen, letzteres ist aber jenachdem wie groß die DIN-Flasche ist etwas läßtig und nicht wirklich leicht transportabel.

    Die Adapter sollten bei Frankonia alle noch für ca. 35 Euro zu bekommen sein.

    BTW: Was kostet sie denn im Moment bei Frankonia? Hab kein Sonderangebot gefunden ...

  • Aha super Erklärung das ganze da kann ich mir was drunter vorstellen weiß noch jemand welche Seriennummer das ist für den Adapter zum Auffüllen der kleinen Flasche?

  • So, gestern habe ich meine Drulov über meinen BÜMA erhalten.
    Kosten Euro 279.-- inkl. Porto.
    Zur Lieferung. Plastik Koffer mit Waffe, Werkzeug, Ersatzteile, 0,2 Liter Co2 Flasche + Adapter
    für 0,2 Liter Flasche, 500 Frankonia Diabolos, Anleitung auf Russich!!
    Zudem leichte.... Roststellen auf der Federstange, leider nicht mehr ganz entfernbar.
    Herstellung der Waffe 10/2004

    Gruß
    Stefan