G&G UMG Lowcap - wirklich 70 Schuss?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2006 um 13:46) ist von SchakalX.

  • Tag,
    ich hab auf airsofthardware.de gesehen, dass das Lowcap der UMG 70 Schuss fassen soll. Bei mir bekomm ich aber nur um die 30-40 Schuss rein, und manchmal auch eher mit Gewalt. Was stimmt denn nun?

    Und bekommt man dann wenigstens ind HiCap die 530 BBs rein?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Moin Moin

    Also ich habe es gerade mal bei meinem Low Cap ausprobiert. Dort bekomme ich genau 54 rein :( . Hmm ist ja eigentlich auch ausreichend aber wenn 70 angegeben ist, dann sollten es auch 70 sein.
    Naja und in mein High Cap bekomme ich im Leben auch keine 530 Bbs rein. Schätze allerhöchstens 450 mehr nicht. Werde das aber noch genauer prüfen.
    Wenn die Angaben aber wirklich soweit abweichen sollten wäre das schon echt ein Skandal :evil:

    Gruß KAMPFTIER :crazy3:

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von KAMPFTIER (19. September 2006 um 23:25)

  • Tag,
    also dann bin ich wenigstens nicht allein damit. Beruhigt aber auch ned wirklich.
    Das komische ist, mit der mitgelieferten Ladehilfe hab ich grakeine BBs reinbekommen. Ich hab dann die von meinem Bruder benutzt. Der hat ein unter 14 G36 und mit der gehts. Aber bestenfalls eine ganze Ladung und das sind eben so um die 36. Wenn ich dann nochmal ansetze, geht nix mehr.
    Ich hab auch mal das Magazin aufgemacht. In der Schnecke in der die Feder läuft ist mal eine Blockade drin. Wenn man die enfernen und eine andere Feder benutzen würde, würd da auch mehr rein gehen. Vielleicht haben die die mitgelieferten Magazine extra beschnitten?!
    Ein bisschen runden zu Gunsten des Herstellers is ja ok, aber gleich so. :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ist ein bekanntes Problem, die meisten Händler die Ahnung haben (siehe z.B. Stormtec) geben die Kapazität des UMG Magazins auch korrekt mit 50 statt 70 an. Keine Ahnung was die bei G&G geraucht haben als sie den Wert ausgeschrieben hatten.


    Zitat

    Original von SchakalX
    Vielleicht haben die die mitgelieferten Magazine extra beschnitten?!

    Ich wiederhol es immer wieder gern: "Die Händler nehmen die Akkus aus den AEGs um sie dann separat zu verkaufen!".

    Das ist Blödsinn, da steckt sicher keine böse Absicht dahinter, die Ersatzmagazine die du kaufen kannst sind identisch mit den mitgelieferten (bis auf bei Marui, da gibts tatächlich Abweichungen bei einigen Mags, siehe Farbgebung der P90/G36 Mags).


    Du könntest ja mal versuchen ob du das Magazin modifizieren kannst damit mehr reinpasst, weil 36 Schuss ist viel zu wenig, da stimmt wohl etwas nicht.

  • Naja, hätte ja sein können. Hab mir schon überlegt, diese Sperre zu enfternen. Ich haben allerdings keine Feder die dann entsprechend länger wäre.

    Hier noch eine Skizze, wie das ungefär aussieht im inneren.

    Dateien

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"