Prismenschiene

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2006 um 17:01) ist von Burkhard.

  • oka also hab von meinem opa ein älteres ZF bekommen(danke opa^^)
    und nun mein problem auf meiner flinte is keine schiene
    hab auch schon tieisch gegooglt ob es die sepperat giebt... nix gefunden
    also wo kann man die eventl bekommen und wie bekomm ich die drauf da an meiner Haenel keine löcher für schrauben sind?

  • Welches Haenel ist es denn?

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • ein haenel model 300
    (da steht zwar model 3002 drauf aber da ich davon noch nie gehört habe denk ich mal das es ein mod. 300 ist auserdem änelt die 2 den anderen zahlen (3 0 0) nicht)

  • ich bin auch gerade dabei, ein haenel (allerdings das 310) mit einem zf zu versehen. da dort keine prismenschiene vorgesehen ist, muss man die selbst installieren. ich werde sie einfach mit montage kleber festkleben, soll angeblich halten wie geschweißt... allerdings ist mir noch nicht klar, welche schiene ich brauch... wie ist das mit den ausfräsungen unten? da gibt es ja runde und glatte, oder? welche passt auf das haenel wohl drauf?

    Gruß, Burkhard

    Mein Lebensmotto? Viel hilft viel!
    außerdem nicht vergessen:
    Ein Euro heute ist mehr wert als einer morgen...

    Meine Gewehre: Haenel 310-8, Haenel 3.102 Q1