Stärkste CO2 mit BB

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2006 um 02:45) ist von WJN.

  • Zitat

    Original von Tigga.. es kommt auch immer darauf an was man damit machen will. und für meine sachen wären ein paar J ganz nützlich. um auf ziehle zu schießen würde ja auch schon 1,5 J reichen. ;)

    @ Tigga:
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Auf was willst Du mit der Pistole schiessen?
    Ziele sind es ja, wie du schreibst scheinbar nicht. Vielleicht kommen wir der Lösung dadurch näher

  • Zitat

    Original von Tigga

    ja schon aber es kommt auch immer darauf an was man damit machen will. und für meine sachen wären ein paar J ganz nützlich. um auf ziehle zu schießen würde ja auch schon 1,5 J reichen. ;)

    da frag ich mich so langsam auf was du eigentlich schießen willst?

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

    2 Mal editiert, zuletzt von RD-Reaper (31. August 2006 um 00:51)

  • Zitat

    Original von Tigga
    ...

    ja schon aber es kommt auch immer darauf an was man damit machen will. und für meine sachen wären ein paar J ganz nützlich. um auf ziehle zu schießen würde ja auch schon 1,5 J reichen. ;)

    Dazu erspare ich mir mal jeglichen Kommentar... :wogaga: :rot: :bash:

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von High Pressure (31. August 2006 um 00:52)

  • Zitat

    Original von Tigga
    glas, dosen, plastik, metall dekel ...

    Ja ne, is klar...

    ...und Mäuse, Ratten, Vögel, Katzen...

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR