Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 299.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht, sobald ich meine Kamera wieder habe, gibts welche in bessere Qualität.

    Eine unmodifizierte RAM 1R, Gewicht ca. 3kg


    Das soll alles dran:


    Das Endprodukt, Gewicht ca. 4kg


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Grim Reaper: Sieht nur durchs Blitzlicht so schlimm aus, wenn man das Gewehr aus nem Meter Entfernung anschaut, sieht man kaum einen Unterschied. Ausserdem hat das ganze nen geilen "Used"-Style... ich wünschte mein ganzes Gewehr würde so aussehen ;)

    yadur: Auch ein schönes Teil :new11:
    Auch wenn ich persönlich nciht so der Fan von Zweibeinen an Sturmgewehren bin. Aber das ist Geschmackssache.
    Sag mal ist das ein Harris Bipod???

    Wieso haben alle einen RIS Handschutz nur meiner kommt nicht. "Lieferengpässe wegen großer Nachfrage" war die Aussage vom Shop... *grml*
    Kaufen wirklich sooo viele Leute Handschutze für M4 Gewehre, dass die gleich in Lieferschwierigkeiten kommen?? Warte schon 2 Monate drauf.

  • Zitat

    Original von Famas
    yadur: Auch ein schönes Teil :new11:
    Auch wenn ich persönlich nciht so der Fan von Zweibeinen an Sturmgewehren bin. Aber das ist Geschmackssache.
    Sag mal ist das ein Harris Bipod???

    Wieso haben alle einen RIS Handschutz nur meiner kommt nicht. "Lieferengpässe wegen großer Nachfrage" war die Aussage vom Shop... *grml*
    Kaufen wirklich sooo viele Leute Handschutze für M4 Gewehre, dass die gleich in Lieferschwierigkeiten kommen?? Warte schon 2 Monate drauf.

    Also das das Zweibein ist eigentlich nur wegen der Optik dran und stört abgesehen vom zusätzlichen Gewicht nicht wirklich. Aber wie die schon geschrieben hast ist das Geschmackssache. Das Zweibein ist das ganz billige von Begadi (Hausmarke), das war nämlich das einzige das sichtbare Federn hatte und auch noch unter 100 Euro lag.

    Das RIS habe ich am Montag bei Sniperairguns bestellt und es war am Dienstag dar, also kann es keine allzu großen Lieferschwierigkeiten geben.

    Viele Grüße,
    Stefan

  • Die Zieloptik ist krass !

    Wo gibt´s die ?

    Das Zweibei finde ich auch gut. Habe erst auch überlegt, mir sowas anzuschaffen, ist gar nicht soooo teuer.
    Aber wenn ich nen Frontgriff montiere, dann müßte das auch reichen. Anpacken und mit dem Faustrücken abstützen, sollte funktionieren.
    Zudem ist bei meinem SIR die untere Schiene nicht so lang, daß da Frontgriff, Lampe und bipod drannpassen.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    Die Zieloptik ist krass !

    Ist eine Aimpoint Replika von G&P. Habe ich bei Sniperairguns bestellt.

    Viele Grüße,
    Stefan

  • :laugh: Buaaaaaaaa!!!!!! :laugh:

    Der Mantel kriegt sein RIS-Hanschutz net! *sing*
    neee, ernsthaft, die Mail ist glaub ich gerechtfertigt!


    Foley...
    Es gibt auch Vordergriffe mit integriertem Zweibein.
    Hab ich neulich beim Ostheimer gesehen; kostet gar nicht so teuer.

  • :direx:Man, man, man das ist auch zuhause verboten.
    Das Bild würde ich mal ganz schnell löschen.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    Einmal editiert, zuletzt von TCU (16. Juni 2007 um 15:14)

  • Tcha... so ist das hier!

    Und weil es auch keiner versteht und nur in Streitigkeiten ausartet, sollte es hier auch kein Thema sein ;)


    Du könntest eine Montage und Reddot draufbasteln...

    jaja, so ist das...

  • Ähm......
    Also zum Einen: Es ist deshalb auch zu Hause verboten, weil es nunmal verboten ist. Da kommt´s nicht drauf an ob Du zu Hause oder anderswo bist. Mord beispielsweise ist ja auch nicht nur in der Öffentlichkeit verboten. ;)
    Und zum anderen würde ich auch die kommentare löschen und nicht nur das Bild. Auch unsere netten Freunde in Grün lesen hier mit. ;)

    Gruß, Grim Reaper