Walther P99 Hammer auswechslen Wie???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2006 um 01:03) ist von Röhm RG 89.

  • Hallo,

    ich hab eine Walther P99 von Umarex Model PTB 637.
    Hammer und Entspanndrücker sind defekt.

    Jetzt hab ich von Umarex einen Hammer und 2 Hammerfedern bekommen, ausserdem einen Entspanndrücker.

    Meine Frage: Kennt jemand eine Bauanleitung für den Hammer. Ausseinanderbauen war kein Problem nur beim Zusammenbauen hab ich Schwierigkeiten.

    Warum hat mir Umarex 2 Hammerfedern geschickt?
    Wie bekomme ich die Hammerfeder hinter den Haltebolzen?

    Wie Zerlege ich den Enspanndrücker.

    Falls jemand Fotos von einer zerlegten Walther hat und mir zusenden könntet wärs echt super.

    Vielen Dank.

  • Juhu.....ich bins.....ich kann dir da Helfen.....!
    Es giebts auch hier Bilder sozusagen....ich Poste die Bilder hier nachher rein!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Hier der Link des alten Theads:

    p99 single action/ wie man das systemgehäuse richtig zusammen setzt

    Scrolle einfach weiter nach unten, da siehst du denn die Bilder!
    Wenn nicht, melde dich einfach wieder, wenn es nicht geklappt hat!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • das wär echt super. ich versuchs schon einige Stunden, und wills selber probieren bevor ich sie einschicke.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von greg (19. August 2006 um 18:16)

  • Also....du musst den Hahn erstmal SPannen, damit du das Gehäuse wieder Zusammenbauen kannst....wenn du das hast, denn Entspann den Hahn wieder, damit der Stift vor der Feder liegt....ist blöd zu Erklären, aber ich habe es nach ein paar mal geschafft! er kleine Silberne Stift, den drückst du an Auslöser fest, damit er gespannt ist....!

    Nicht das ich jetzt hier Müll laber, abe rich habe es so geschafft!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • so schauts bei mir aus ich muss die feder hinter den bolzen bekommen, funktionert aber nicht.

    soll ich die feder gerade biegen, oder leiert das dann die neue feder aus? meine alte feder ist etwas anders gebogen.

    Einmal editiert, zuletzt von greg (1. September 2006 um 00:56)

  • ja, bieg die feder mal langsam, wenn nicht hast ja noch eine 2te;-)

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • endlich geschafft, jedoch zünden die patronen auch mit neuem Hammer und hammerfeder nicht.
    die zündhütchen sind nur etwas eingedrückt.

    werd die waffe wohl einschicken.

  • Hallo,

    Wenn du die Waffe einschickst, bist du viel Geld los, nimmmal mit mir per PN kontakt auf, kann dir da Helfen!
    Das ist denn wohl warscheindlich der Schlagbolzen....wenn nicht schicke die Waffe an mir, mit der P99 kenn ich mir sehr gut aus!
    Oder gib mir deine Mail Adresse, denn Helf ich dir weiter!
    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 89 (20. August 2006 um 01:05)