Ladezeit Akku von Ak47/Begadi

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2006 um 14:02) ist von softairchris.

  • Hallo Leute,

    es gehört eigentlich nicht hier hin (weil 0,5er) aber ich hab ne Frage, die auch für andere von Belang sein könnte, denn die gleiche Waffe mit gleichem Akku gibt es auch als "F"-Version.

    Ich habe von Begadi die elektrische Ak47 "Metallversion", allerdings die S Version mit klappbarem Schaft (je weniger Holzimitat, destso besser). Folglich habe ich nicht den großen Akkupack, sondern einen Kleinen stabförmigen, der unter die Gehäuseabdeckung passt.

    Dieser hat die Daten:

    Ni/Cd 2/3Ax7 700mAh 8,4V

    Wie lange muss ich den Laden?
    Weil in der Anleitung lässt sich keine Angabe finden und eine "Ready"-Lampe hat das billige Ladegerät nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg. Christian

  • Hi Nochmal!

    Hat keiner eine Ahnung?

    Ansonsten werde ich ihn gleich mal vom Ladegerät abziehen. Hat dann ca. 5 Stunden geladen, ich denke mal das reicht.

    mfg. Christian

  • Schau auf dein Ladegerät wieviel mAh es liefert. Dann teilst Du die mAh Zahl des Akkus durch die des Ladegeräts und kommst somit auf die Stundenanzahl, die Du den Akku laden musst.

    Bsp: Akku 700mAh Ladegerät: 350mAh

    --> Akku muss 2 Stunden am Ladegerät hängen.

  • Danke für eure Antworten, genau das wollte ich wissen!

    Viele Grüße aus Krefeld,
    Christian