Walter CP99

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2006 um 18:13) ist von Chemo.

  • Hi

    Ich habe folgendes Problem: Bei meiner CP99 klemmen manchmal Diablos in dem Tromelmagazin. Es sieht so aus, als würde der Drehmechanismus das Magazin nicht vollständig drehen und so knallen die Diablos nicht richtig in den Lauf, sondern verkanten sich manchmal. Wenn ich ne neue Kapsel rein lege ist das nicht so ein Problem, nach 30 Schüssen aber schon. Und die Zielgenauigkeit ist jetzt einfach sch.... Früher 10 m waren ohne Probleme zu schaffen, inzwischen schiesse ich nicht weiter wie auf 3 m, ich habe nämlich angst, dass ich was anderes treffe. Woran kann das liegen und was müsste ich auswechseln? Und wie bekomme ich den hinteren Teil (Verschluss) runter ?

    mfg

    Chemo

    UPDATE:
    Die Waffe habe ich schon zerlegt

    Einmal editiert, zuletzt von Chemo (8. August 2006 um 15:57)

  • Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass die Waffe irgendwo undicht ist und so der Druck schnell nachlässt.

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent! : *lol*

  • Hi

    Ich hab die Waffe zerlegt, sauber gemacht und mir den Trommelschieber und die Trommelraste genau angeguckt. Ich sehe dort keine Abnutzungserscheinungen. Es muss doch an den Magazinen liegen. Ich bestell mir welche und dann seh' ich schon, ob meine Behauptung richtig war. Sonst tausche ich ich einfach den Trommelschieber aus.

    mfg

    Chemo

  • Vielleicht ist auch die Trommel abgenutzt und der Trommelschieber rutscht in der Rille einfach ab.

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent! : *lol*

  • Hi,

    meine hatte mit der Zielgenauigkeit von Anfang an Probleme. Kimme steht auf voll rechts u. das reicht noch nicht. Habe dann eine UMAREX Beretta gekauft u. seitdem liegt die CP99 nur noch im Koffer, ist mir zu blöd das Dingen.....

    Gruß,

    Harry