wo schießen ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2006 um 13:40) ist von Filo.

  • naja, vielleicht hatten sie in dem Moment was wichtigeres zu tun, als Sprayer zu verhaften.
    Stell dir vor die Polizei rückt bei einem Anruf wegen Schießerei nicht aus, dann können sie ja später vorbeischauen und die Leichen aufsammeln :crazy2:

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Lol, stimmt ja schon.
    Wenn aber ein Einbrecher im Haus ist und die Grossmutter verängstigt im Bett sitzt, die Polizei ruft und die dann nicht kommt...naja. Was war denn da so wichtig...
    Ist ja auch egal, man sollte sicher nicht als Grundsatz sagen, die Polizei kommt ja eh nicht.
    Also nun Back to Topic

  • tja vor dem problem stehe ich auch...ich würd gern meine RG 96 einschiessen...aber da ich zur miete wohne wird das nix mit zuhause ballern....


    war neulich beim polizeipräsidium bei mir umme ecke...leider ne absage...wobei die natürlich schon sehr daran interessiert waren, wie ich auf die idee gekommen bin....


    der örtliche schützenverein hat seine anlage zur zeit in der sanierung....

    tjaja...die vielen bösen löcher in der wand...wo die wohl alle herkommen :laugh:


    andere möglichkeit wäre, daß ich bei meinem alten stützpunkt anfrage, ob das geht.


    wie auch immer....vielleicht find ich nen alten bunker, der keine sau interessiert und blaß da nen paar schuß wech....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • @OG Blattschuss: Vielleicht hast Du ja auch Bekannte mit einem eigenen Grundstück und netten oder wenig Nachbarn, die Dir das Schießen erlauben?

    Wäre auch eine Alternative, wenn man zur Miete in Mehrfamilienhäusern wohnt.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • meister...ich wohn inner großstadt...mit wenig nachbarn is da nich....und nette nachbarn?...also bei mir im haus geht's...aber ich wohn ja in nem reihenhaus...die häuser links und rechts sind mit leuten voll, denen willste nich unbedingt begegnen...nich weil kriminell oder so...sondern weil die nerven...is ungefähr so wie mit dem nachbarn, den der ast vom apfelbaum stört...


    dennoch...hier im haus baller ich nich...werd mir also nen platz suchen, wo ich das kann....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ich nix Meister, nur Angestellter ;)

    Egal. Ich kann Deine Situation voll nachvollziehen, als SSW-Besitzer ist man schon von komischen Blicken umgeben, wenn man dann noch irgendwo das gute Stück mal testen möchte... man man man.

    Mit den SSWs von Röhm kann man sonst noch den Röhm-Sicherheitskompensator verwenden, dann wird's etwas leiser. Ändert aber nichts daran, dass wir keine Lobby haben als SSWler...

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...