walther P99 PAK Brauche Hilfe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2006 um 18:01) ist von Killster.

  • Hallo.
    Ich wollte meine neue P99 mal zerlegen zwecks reinigung. Da hab ich im internet
    nach ner Bedienungsanleitung geguckt. Hab ich auch gefunden..... leider nur für die echte. Also hab ich kurzerhand den stift über dem abzug entfernt. dann ist mir eine kleine feder entgegengefallen, die den abzug wieder nach dem schuss zurückbewegt. wie kriege ich die feder wieder rein??

  • Hallo,

    Ich habe es nochnicht ausgetesten, wenn ja Entfern mal den Stiift, und versuche dein Abzug verrauszu ziehen, denn die Feder reinsetzten! Ich weiss jetzt nicht, ob es geht, aber es sollte ja so gehen, wenn nicht denn Frage mal bei Umarex nach hier die E-Mail Adresse:

    sales@umarex.de

    Das musst sie Adresse sein, wenn nicht gehe auf http://www.umarex.de und schreib von da aus eine E-Mail, oder ruf da einfach an!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Habs ausprobiert und auch hinbekommen.
    der abzug geht immer noch nicht in die ursprüngliche position zurück.
    Die waffe scheißt jetzt auch nicht mehr!!! die patronen haben zwar einen Schlagbolzenabdruckaber zünden nicht. Ich habe es mit mehreren ausprobiert.

  • Zitat

    Die waffe scheißt jetzt auch nicht mehr!!!

    haha, der lustige vertipper mal wieder ...

    naja, jedenfalls wollte meine auch ma nicht schiessen, da war der schlagbolzen gebrochen.
    Aber ob das jetzt bei dir auch der fall ist, kann ich nicht sagen !

    geh zum Waffenladen und lass es checken :)