FWB 300 Probleme beim zerlegen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2006 um 07:04) ist von Arminfreaky.

  • Habe folgendes Problem:
    Ich bin nach der Anleitung von boerni zum Zerlegen vorgegangen, bei Schritt 10:

    Nun kommen wir zum lösen der "Innereien" aus der Hülse. Dazu ist die große Schraube mit dem
    17er Schlüssel zu lösen. (nicht ganz rausschrauben!!!) VORHER MUSS NOCHMAL GEPRÜFT WERDEN, OB DER Auslösesicherungsstift NOCH
    IN DER ÖFFNUNG STECKT. DIESER VERHINDERT, DAS DIE INNEREIEIN NACH HINTEN RAUSSCHNIPSEN!!!

    --> nach Entfernen des Stiftes kommt das System nicht heraus, absolut kein Druck nichts.

    Was könnte ich vergessen haben?

  • hallo..

    so, wie du den Textausschnitt gepostet hast könnte man vermuten, dass du die Schraube noch nicht raus gedreht hast.. Die muß natürlich ganz raus.. stell mal ein Bild deiner 300S rein, vieleicht sehen wir was..

    Gruß
    Steinschleuder

  • Hallo,
    den Auslösesicherungsstift machst Du nach innen aus der Bohrung raus und steckst ihn dann von außen wieder in die Bohrung!Dann kannst Du die 17er Schraube ganz raus drehen und der Sicherungsstift hält die Innereien noch fest!Stell nun das System, so wie in Boernis Anleitung beschrieben,mit dem Lauf nach oben auf den Boden und drücke es fest zum Boden hin!Jetzt entfernst Du den Sicherungsstift und nimmst langsam den Druck weg und die Innereien müßten jetzt von der Feder aus dem System herausgedrückt werden! Wie Steinschleuder schon geschrieben hat postest Du am besten mal ein paar Bilder von dem LG damit man was genaueres erkennen kann!

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99