AERON BRNO

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2006 um 18:56) ist von andy19.

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen ob hier jemand die AERON CHAMELEON
    Modell 4 besitzt, hätte ein Paar technische Fragen.

    Gruß Andy

  • Hallo,
    ich habe die Waffe erst vor ein Paar Tagen bekommen, und wollte
    mal Fragen ob bei Deiner Pistole die Diabolokugeln auch so schwer
    rein gehn.Ich verschiesse 4,49mm Diabolokugeln,und ob Du weist wo mann den Umbausatz zur 5 schüssige Pistole bekommt.

    Gruß Andy

  • Hallo,

    habe Sie sehr günstig im fast neuen Zustand aus den Internet
    erstanden.Von diesen Model wurden nicht sehr viele in Deutschland
    verkauft,ich kenne nur Frankonia die Sie mal im Angebot hatten.

    Gruß Andy

  • andy19
    bam2
    Kann einer von euch mal ein Foto posten? Ich hab gegoogelt wie ein Wilder. Bei BRNO über ne Mio Einträge gefunden, die sich alle auf die Stadt Brünn beziehen. Bei Brno Modell 4 nur Hinweise auf Autorennen bekommen.

    Selbst Gunimo lässt mich im Stich... Wie sieht die Brno Aeron Chameleon Modell 4 nun aus?

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Na-na, im Stich lassen ist ja wohl übertrieben... ;)

    Hier wurde ja danach gefragt, wer eine besitz, nicht danach, wer keine besitzt.

    Ich besitze keine, was vorrangig daran liegt, dass es sich um eine reine Matchwaffe handelt. Das ist nicht so mein vorrangiges Gebiet.

    Aussehen der Waffe eben mit den typischen Attributen einer Matchpistole: voluminöser Formgriff, kein durchgängiger Abzugsbügel, dünnes Laufröhrchen mit Kompensator, Gewichtstange unter dem Lauf.

    Die Waffe ist für 12g-CO2-Kapseln ausgelegt. Erschienen 1999, als Nachfolger der "TAU7".

  • Zitat

    Original von gunimo
    Na-na, im Stich lassen ist ja wohl übertrieben... ;)


    War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich habe nur bei http://www.muzzle.de nichts gefunden (was ja sonst - fast - nie vorkommt).

    bam2: Danke für die Fotos

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Interessant zu wissen wäre woher man soche "exoten" beziehen kann. Ich gehe davon aus, daß die Waffen in Tschechien, Polen, sonstwo zwar frei käuflich sind, aber nicht ge-F-t.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Hallo Bam,

    danke für Deine Antwort .
    Defekt ist an der Waffe nichts,vieleicht muß ich mich auch erst an den
    neuen Ladeablauf gewöhnen.
    Ich verschiesse aus meinen Matchwaffen nur gute Munition.
    Der Umrüstsatz geht auch bei unsere Waffe,steht in der Beschreibung
    und es kann auch kein großer Aufwand sein.

    Gruß Andy