STRAFE? (Paintball im Wald schießen)

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 24.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2008 um 09:08) ist von 5-atü.

  • Oh Mann....

    Wenn man alles rechtlich absolut korrekt betrachtet (mit allen Einzelheiten und allen erdenklichen Eventualitäten), ist sicher ALLES veboten!

    kadettle: Wenn es wirklich so ist, wie Du sagst (Opa´s Grundstück, am Ar*** der Welt), dann mach´,was Du für richtig hältst u. verantworten kannst. Mehr sag´ich jetzt aus gutem Grund nicht , aber ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 34 Jahren außer ein paar Spaziergängern mal die Polizei im Wald gesehen zu haben... ;)
    Und die Spaziergänger werden nichtmal was bemerken, solange sie nicht getroffen werden!

    Ich hoffe, daß das niemand als Anleitung zu Straftaten ansieht, denn:
    1. soll niemandem geschadet werden
    2. laßt mal die Kirche im Dorf (oder die Polizei in der Stadt/auf der Landstraße - die haben viel mehr Spaß daran, Autofahrer im 30km/h-Bereich auf der Landstraße zu blitzen)!

    ABER: (um die Gemüter zu beruhigen)
    Kadettle, sollte Dich/Euch wirklich jemand erwischen/anzeigen, steht Ihr nat. blöd da

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • JT Tetra:
    Da habt Ihr der Paintball-Szene und allen anderen Liebhabern und Nutzern Freier Waffen ja einen Bärendienst erwiesen.
    :evil:

    Einen so alten Thread aufzuwärmen... Naja. Auf Deine weiteren Ausführungen in dem bisher gezeigten Sprach- und Schreibstil können wir wohl auch verzichten.

    Darum:


    Fisher´s Sam:
    User KADETTLE ist seit anderthalb Jahren icht mehr hier gewesen. Da helfen ihm keinerlei Tipps weiter und solche schon gar nicht.
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.