Preiswert und Gut?!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2002 um 12:30) ist von TheNameless.

  • :evil: Gnaaar! :evil:

    Eigentlich sollten ja heute die beiden Magazine angekommen sein. Aber NÖÖÖÖ: Frühestens in zwei Wochen. Müssen erst aus Russland kommen.

    * schluchtz :cry: heul :( verzweifel *

    Naja, muss ich solange halt mit Ess-Stäbchen den grossen Einzellader markieren...

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Zitat

    Original von TheNameless7739 Aber NÖÖÖÖ: Frühestens in zwei Wochen. Müssen erst aus Russland kommen.

    Hallo Nameless,

    Ich möchte Dir ja nicht alle Illusionen nehmen
    und hoffe,das es diesmal wirklich klappt.
    Aber meine Erfahrungen sind da anders.

    Eine von mir im Dezember angeforderte
    Bedienungsanleitung bekam ich Anfang April
    von Baikal zugeschickt.

    Ich war trotzdem zufrieden,da es sich um ein Exemplar
    handelt,dass in Deutschland nicht verfügbar ist.

    Viel Glück und trotzdem weiterhin Spass,auch
    wenns ein Einzellader ist.

    Baikal

  • @ Ravel

    Kann mich nicht beklagen! Zuerst dachte ich, ich würde falsch zielen. Dadurch, dass ich die Montage ein wenig versetzt habe ( durch das Anziehen auf 11mm ) schoss das Gerät genau geradeaus, nur 45 Grad und 5 cm zu weit links unten! Auf diesen 5er Trainingsscheiben ( Wo im carrée immer 4 Ziele angebracht sind und in der Mitte nocheins ) habe ich genau auf die Mitte gezielt und 9er Ringe links unten geschossen. Toll! Aber jetzt geht's wunderbar. Ich kann im Garten momentan nur auf 7,5m schiessen, aber da gibt's so zwischen 80% und 90% im 8Ring - 9Ring Bereich und nur ganz selten Ausreisser. Und bei Windstille gibt's schonmal einen sauberen 10er... Hmmm. Wie habe ich das doch vermisst! Mit den Pistolen komme ich nicht mal auf den Pistolenscheiben ( 10m ) auf Ergebnisse von 60% im Schwarzen!


    @ Baikal

    Mach mir Hoffnung! :confused: Aber die von Zeissig sagten, dass es so zwei Wochen dauern wird. Ich vertrau' Ihnen einfach mal!
    Ich hoffe mal, das es etwas schneller geht! Aber man kann da ja sowieso nix dran machen. Zur not fange ich wirklich an, mir eines zu basteln. Funktioniert schon irgendwie. Vielleicht komme ich ja - wie der Zufall so oft will - auf eine Idee das ganze besser zu machen, und - sagen wir - einen 150er Ladestreifen zu basteln! Gurt-Zuführung für Lupi's gab's noch nicht, oder? Ob das mit einer Fahrradkette funktioniert?

    ==> Dabei direkt gefragt: Wäre das legal, oder bewege ich mich wieder am Rande des Wahnsinns? Weil das Mag Marke Eigenbau werde ich sowieso früher oder später in Angriff nehmen! Spätestens wenn ich ein Originales ( quasi "Rohling" ) habe! Gibt es da irgendwelche Beschränkungen für die Anzahl Schuss?

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!