mittelgroßes Problem P99

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2006 um 14:33) ist von Gurissi.

  • servus Leutz,

    ich hab ein mittelgroßes Problem.

    Und zwar hab ich seit Herbst eine P99 von Maruzen und hab mittlerweile knapp 3000 Schuss durch. Seit neuestem aber will sie nicht mehr korrekt laden, d.h. der Schlitten fährt zwar nach hinten kommt aber nicht mehr nach vorne. das andere Problem was erst heute aufgetreten ist: Als ich sie auseinanderbauen wollte um sie zu schmieren und zu reinigen stelle ich fest dass ich sie nicht mehr entladen kann, ich kann den Knopf drücken so viel ich will es passiert nichts.

    Kann mir da vllt einer helfen was ich machen könnte?? Hat scho mal einer so ein Problem gehabt??

    Danke im Vorraus für eure Hilfe :new11: :new11:

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • ok..ein problem hab ich gelöst, ich hab sie aufbekommen...

    jetzt seh ich dass es daran liegt weil das im bild markierte teil nach dem schuss nicht mehr zurückspringt.

    hat jemand ne ahnung ob ich das alleine schaffe oder ob ich sie einschicken muss??

  • kann mir hier niemand helfen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • Welches gas hast du verwendet ?

    Doch nicht etwa Green Gas :(

    Wenn JA dann zerleg sie mal und suche nach irgendwelchen Bruchstellen.

    114 - Die Menschheit

  • ja ich hab green gas verwendet...immer abwechselnd, einmal green einmal A134...

    ok..mach ich..is aber nich so einfach wies aussieht^^

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • Viel. hast du jetzt ein Problem.
    Für Maruzen würde ich ausschließlich 134a Gas verwenden.

    Japan GBB´s sind nicht für GreenGas ausgelegt.
    Sehen wir weiter wenn du sie zerlegt hast........

    Mfg. Gurssi

    114 - Die Menschheit