Welche Gas für KJW M 700?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2006 um 19:22) ist von AST.

  • kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit der Stärke vom Gas so läuft, welches ist das stärkste, welches das schwächste? was gibts dazwischen?
    welche Gas ist für das KJW M 700 am besten geeignet? kann ich auch "Red Gas" nehmen? was passiert wenn das Gas zu stark ist?

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Also ich kann dir nicht sagen ob die M700 für Red Gas geeignet ist, aber was ich dir sagen kann ist, wenn du zu starkes Gas nimmst, kann es dir im schlimmsten Fall die waffe auseinandernehmen.

    Ansonsten bewirkt zu starkes Gas ein wesentlich höheren Verschleiss und verkürzt dementsprechend auch die Lebensdauer deiner Waffe.

  • ach komm,...meine Mutter würde jetzt sagen QMS =Quatsch mit Soße *lol*

    Also ich habe die KJW M700 und schieße sie derzeit mit Topgas weil mir Redgas wegen den Versandkosten gestohlen bleiben kann.
    Bei der Waffe kann durch zu starkes Gas in dem Sinne nichts verschleißen wie es bei einer GBB der Fall ist. Das einzige was leidet, sind die Dichtungen im Magazin. Aber selbst die sind sehr dicht bei meiner!

    Hauptsache du nimmst dann auch Kugeln ab 0,36g!

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • ist es wahr, das Begadi nicht diese nervigen zusatzkosten für den Gas-Versand hat, habe nähmlich nichts gefunden? ist das "original Begadi" Gas gut?

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Zitat

    Original von Gangrel
    kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit der Stärke vom Gas so läuft, welches ist das stärkste, welches das schwächste? was gibts dazwischen?
    welche Gas ist für das KJW M 700 am besten geeignet? kann ich auch "Red Gas" nehmen? was passiert wenn das Gas zu stark ist?


    Du hast auf der Seite von Begadi unter den Gasen auch eine Tabelle wo die einzelnen Gase von schwach nach stark sortiert sind.
    Hilft dir vieleicht weiter.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich glaube das Begadi Gas ist das einzigste was man im M700 nehmen sollte - im Test hatte kein anderes Gas so konstante FPS Werte wie das, und die FPS Schwankungen sind das was das M700 so Sch ... lecht machen.