CP88 mit Walther MDS und Schalldämpfer

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 12.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2006 um 20:34) ist von Daniel270391.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Was mir nicht so gefällt, ist, dass der Übergang zwischen Pistole und Kompensator nahtlos ist (über dem Gewinde ist eine Art Blende), beim Schalldämpfer ist da ein Abstand dazwischen.

    Ich find eher viel störender, dass der SD so voluminös geraten ist, dass ich gar nicht mehr die normale, offene Visierung verwenden kann, sondern gezwungen bin mit RedDot zu schiessen :(

    Dieses Manko mal ausser acht gelassen, würde mich dann die Version mit dem Colt 1911 schon ziemlich reizen (eine CP88 hab ich schon). :nuts:

  • ähhmm wie bitte ?.. man kann nicht mehr mit offener visierung schießen ?? ... :new16: :(

    /edit .. sry.. hab jetzt ma genauer hingeguckt... so ein mist ... dann wohl doch die beretta.. oh mein gott ist das schrecklich.. hin her...hin her....

    :suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Tony M. (11. Juni 2006 um 22:38)

  • Ich war heute im Laden um die Ecke und der hatt das Teil doch zum Glück auch da gehabt! :new11:

    Hab Ihn gleich mal ausgequetscht...

    Also:
    1. Das Modell is ne Sonderproduktion mit Gewinde vorne am
    Lauf. Normal hatt das ja keine oder? (ausser den sondermodellen)

    2. Gibt es leider nur in schwarz :cry: aber vieleicht kann man ja
    die Griffschalen auswechseln.? (hatt mich ersteinmal gewundert das
    man die eine Griffschale abmachen muss um die Co2 Patrone zu wechseln, geht aber super gut.)

    3. Das "Ding" vorne ist eine Art Schalldämpfer aus Alu. Das schöne ist das man auch den Kompensator anschrauben könnte, wenn mann den
    einzelnt irgendwo bekommen könnte ( ????? ) Ich wüsste zu gerne was
    da für ein Innenleben drinn ist... Der Kompensator hatt ja diesen Kegel
    wo die Luft speziell entweichen kann... Der Schalli sah mir einfach nur hol aus. Die einkerbungen sind nur "zierde". Wenn der einfach nur hol ist bringt der doch bestimmt nicht so viel wie der "echte" Kompensator.???

    4. Das RedDot sieht klasse aus!!!

    Soweit so gut, ich hoffe timo5 postet noch informatives, werd mir das
    Teil auf jeden Fall auch "schießen" sobald die Kohle stimmt.

  • Hallo
    Ich stehe kurz vor dem Kauf von diesem Set! Aber nun meine Frage :
    Denkt ihr das sich der große Aufpreis für die Nickelversion lohnt? (wenn man nun alles einzeln kauft? dann ohne Schalli) ???

    Danke im Voraus!! :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Kamm (14. Juni 2006 um 19:55)

  • Lohnen klar!!! Ist kratzfester (und sieht besser aus :crazy2: )

    Das Problem an der Sache scheint ja nun mal zu sein das man keine
    vernickelte CP88 mit Gewinde vorne am Lauf bekommt.

    Wenn jemand weiß wo man die vernickelte CP88 mit Gewinde am Lauf bekommt bitte bitte hier posten!!!

    Dann würd ich mir nen SD von Holden oder so drauf packen, holzgriffe und fertig (SD vorschläge erwünscht)

    Einmal editiert, zuletzt von Sm00ve (14. Juni 2006 um 21:06)

  • hi,
    kann man das RD abmontieren?

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Zitat

    Original von Daniel270391
    hi,
    kann man das RD abmontieren?

    Sicher, kein Problem.
    Das MDS kann komplett mit (oder ohne) Schiene losgeschraubt werden.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • cool
    dankeschön

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!