Kann man eigentlich mit einer Lupi FT Schießen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2006 um 14:50) ist von Andreas www.

  • Warum muss da ein Pistolenzielfernrohr drauf,wenn ein anderes besser ist?Mit einen Pistolenzf,kann man keine Präzision auf weite Entfernungen ermitteln,also hab ich mal was besseres draufmontiert ,um die Steukreise einer Lupi zu testen.

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Warum muss da ein Pistolenzielfernrohr drauf,wenn ein anderes besser ist?

    Weil die Entfernung Auge<>ZF bei einem Gewehr-ZF viel kleiner ist als bei einem Pistolen-ZF.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Sieht für mich aus wie ein ganz normales ZF, mit einer selbstgebauten Halterung auf der Lupi befestigt. Aber das Schussbild ist phänomenal. da sieht man mal wieder, dass ein Lauf nicht lang sein muss. Der einzige Nachteil mit dem kurzen Lauf, bei der V0 braucht sie warscheinlich ziemlich viel Luft.

    Aber wie schießt man eine Lupi mit LG-ZF? Das ist ja hierbei die Frage. Wen ich die Lupi 8cm vors Gesicht halte macht es wenig sinn, dann kann ich wieder ein LG nehmen und damit wackel ich dann weniger.

    Gruß
    Thomas

  • Meine Konstrucktion kannste im Anschlag nehmen und da würde ein PZF nicht gehen(soll mal zum Gewehr mutieren,such aber noch ne billige gebrauchte LP5,damit ich sie zum Schnellfeuergewehr umbauen kann) ,ausserdem hab ich das in meinen 2ten Satz meines letzten Post geschrieben,warum ich das gemacht habe.

  • Also die meinungen scheinen mal wider auseinander zu gehen .
    was wäre das den für ne Klasse?
    Werd mal sehen was bei rum kommt.
    Am sonntag binn ich wider in Dorsten und mein Bekannter wollte mal mit ,
    Mfg
    Andreas :))