PAK im Zug der DB

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2006 um 12:55) ist von MickeY.

  • Zitat

    Original von Kurtis
    Dann trag wenigstens Deine SSW verdeckt im Zug und erschrecke keine Fahrgäste oder Schaffner damit. Dann haben die Grünen keine Arbeit und jammern nicht ihrer Gewerkschaft ( der Polizei) hin, SSW oder dessen führen endlich ganz zu verbieten.

    ich denke mal das mach jeder *lol* ich kenn keinen der damit in der hand rumläuft :D :D

    naja

  • Dachte jetzt eher an die berühmte "Beule" unter ´nem zu engen T-shirt oder eine offene Jacke... das ja jeder die Wumme sieht.

    Soll jetzt nicht für dich gelten, hab ich aber des öfteren schon gesehen...und das waren keine Polizisten.

  • Es langt ja schon wenn die SSW im Rucksack liegt oder in der Handtasche...

    Ich würde meine SSW nie so tragen, dass sie jeder sieht...wer macht sowas? :wogaga:


    MfG M.

    P.S. Ich wollte mal an einem ServicePoint der DB diese Beförderungsbestimmungen haben. Nach 10 MINUTEN!! sagte man mir, dass sie diese im Moment nicht auf Lager haben und ich mich im Internet informieren könne...