Kleinteile bestellung in HK ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2006 um 13:46) ist von BigBorner.

  • hallo,

    ich brauche für meine ksc glock diverse ersatzteile (hammer, federn, gummidichtung, etc) .

    hab mir extra ein paypal konto eröffnet für uncompany bestellung.

    meine frage...

    wie läuft das eigentlich mit der bestellung, bezahlung und zoll ?

    kann ich die teile einfach in den warenkorb legen und paypal als zahlungsmethode auswählen, bekomme dann eine mail zur zahlungsaufforderung mit einem paypal link den ich dan bestätigen muss?

    wie funktioniert die umrechnung euro-hkdollar, erledigt das paypal automatisch?

    und muss ich zum zollamt oder die einfuhrsteuer direkt beim postmann bezahlen?

    sorry für mein schlechtes deutsch, hoffe man versteht die fragen einigermassen.

    bedanke mich schon mal für jede hilfe.

    mfg

  • F: kann ich die teile einfach in den warenkorb legen und paypal als zahlungsmethode auswählen, bekomme dann eine mail zur zahlungsaufforderung mit einem paypal link den ich dan bestätigen muss?

    A: rein in den warenkorb und zahlungsmethode wählen. du bekommst eine e-mail adresse an die die zahlung geht die muß dann nur als empfänger auf der paypal seite angegeben werden. bzw wenn sie nen direkt link jetzt drinnen haben nur noch dem "weißen hasen" folgen

    F: wie funktioniert die umrechnung euro-hkdollar, erledigt das paypal automatisch?

    A: macht paypal automatisch in US$ +2,5% gebühren paypal FAQ

    F: und muss ich zum zollamt oder die einfuhrsteuer direkt beim postmann bezahlen?

    A: beim zollamt, wenn ups dann möglicherweise an der haustür

  • Ist zwar jetzt ein bisschen Off Topic, aber du brauchst dich nicht für dein deutsch entschuldigen.

    Es ist nämlich echt nicht schlecht, und wenn du dich nich dafür entschuldigt hättest, wär ich garnich auf die Idee gekommen das du kein Muttersprachler bist bzw nicht in Deutschland wohnst ;)