Mein neustes Schleuderprojekt " PREDATOR EXTREM ", der STÄRKSTE PREDATOR , RollenSystem, der URKNALL

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 15.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2006 um 07:59) ist von TomX.

  • habe aus meiner schützenzeit noch so eine zange cal 38, habe da mal in das projektil vorn eine kleine 5mm stahlkugel mit reingegossen, fand das besser als mit der 9 mm bleikugel. ich mag bleikubeln nicht so sehr weis auch nicht warum.will mir aber eine größere menge 12mm kugellagerkugeln kaufen. glaube damit fahr ich am besten.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • na nicht direkt ein prellschlag aber man merkt es schon und könnte es verhindern. mal sehen ich baue mal irgendwann was schönes, auf jeden fall mit spannbarer gabel.

    aber man merkt ihr schießt mit viel zu großen kugeln, macht ihr den kein richtiges schießen mit richtigem treffen, oder nur zerstören?
    mir kommt es hauptsächlich auf treffer an die ihr ziel treffen bis max 50m.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (30. Mai 2006 um 16:30)

  • also ich schieß jetzt natürlich auch um zu treffen, nur für den fall das wir wirklich mal zusammen schießen.
    aber es macht auch spass es einfach krachen zu lassen.
    mit zu goßen kugeln?
    rrt mit 6-8 mm stahlkugeln und andere mit 10 wobei mir 6mm keinen großen spaß macht.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • sehe ich genauso wie baumstamm, aber auf 50 meter :nuts: najo da müssens aber mindesten 200 liter ölfässer sein als ziel ;D

    aber @ baumstamm ich habe auch mal mit 6 mm geschossen mit der cobra@rr-2 gummi....da hatts mir den gummi auf die aufhängung aufgeschoben so das sich ein wulst gebildet hatt :evil: :evil: mach ich nie wieder nix mehr unter 10 mm blei oder 12 mm stahl

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (30. Mai 2006 um 18:18)

  • ich habe auf 50 meter ein brett mit 40x40cm stehen als ziel, treffe ich eigentlich immer.
    die perfekte kugel ist 10mm die eigentlich für alles geeignet ist. schieß doch mal mit paintballs, due wirst sehen was die dinger fetzen, besser als wie aus jedem paintballmakierer. da fällt mir ein das ich mir mal wieder welche bestellen muss cal.68 oder was die teile haben.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • kann man auch nutzen, mache ich zb
    ein kumpel von mir arbeitet in ner firma wo diese ausschusskugeln haufenweise anfallen,und er sammelt sie für mich ;)
    dum iss nur das wir relativ weit auseinader wohnen , hermes velangt aber fürn 25 kilo paket bloss 3,9 euro

    mfg arthur

  • boah, du hast es gut. so etwas hätte ich auch gerne.
    da bräuchte man nicht immer jeder kugel hinterher heulen wenn sie mal weg ist. wenn du die mal verkaufen willst sage bescheid, ich kann alles gebrauchen.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • hab heute das päckchen bekommen :nuts: da waren aber nur kugeln ab 16 mm bis sage und schreibe 34 mm :nuts: :nuts: (waren aber keine 25 kilo nur ca 10 :( )
    die reissen die zielscheibe mit in den kugelfang rein, quasi jeder treffer eine zielscheibe putt ;D
    axo und verkaufen is ned da eigenbedarf ;) und ganz nebenbei merke ich das ich immer mehr kugel-abhängig werde :nuts:, gibbet da ne behandlung fütr ?

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (31. Mai 2006 um 15:13)

  • ohje, jetzt hat der auch noch 34mm stahlkugeln in der hand.
    bin gerade auf dem weg in den hobbyraum um zu sehen ob der dicke kaehny gummi noch hier ist. sage bescheid!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • nein, gucke gar nicht erst hin, sonst haben wir noch einen der solche monsterkugeln schießt. :))

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • wäre schon froh, wenn ich 12 mm kugeln hätte, aber diese seltsame firma antwortet nicht mal.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg