Wasserpistolen - Ein Review der Referenzklasse

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 33.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2008 um 15:02) ist von oskar5.

  • Also das Teil (von der verklinkten Entstehungsgeschichte ^^) sieht ja auch mal ziemlich brutal aus. Fragt sich nur: Was macht es? Zwei parallele Strahlen aus Mehrfachdüsen; Rasensprenkler oder Wassergewehr?
    Interessant ist es jedenfalls allemal; schade nur, dass man diesbezüglich wohl kaum im Laden beraten werden kann.

    Das einzige, was man nun noch schaffen könnte, wäre eine Wasserwaffe zu bauen, die eine Art "Pneumatisches Gattling-System" als Grundlage nutzt. Ein zentraler Tank hinter einem rotierenden Mehrfachlauf mit pneumatischem Ladesystem und elektrisch unterstützter Laufrotation und Pumpe für weitreichendes Dauerfeuer.
    Technisch machbar, aber leider wird's nie jemand bauen, weil einfach kein Kind in der Lage wäre, die ganzen Akkus und das Gerät selber zu schleppen ^^

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Das einzige, was man nun noch schaffen könnte, wäre eine Wasserwaffe zu bauen, die eine Art "Pneumatisches Gattling-System" als Grundlage nutzt.

    Jetzt willste´s aber wissen oder? *lol*

    Wie wär´s mit ´nem Zusatzlauf, als "pneumatischer Wasserballon-Werfer". :ngrins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Über den Zusatzlauf ließe sich natürlich nachdenken, aber warum nur einer? :nuts:

    Eigentlich bräuchte man dazu ja nur einen sehr, sehr grooooßen Paintball mit Wasserfüllung :))


    Würde mich aber wirklich interessieren, inwieweit sich diese Dinger noch verbessern. Immerhin hat man eine feste Zielgruppe, die immer und immer wieder kaufen wird, und bringt jedes Jahr neue Modelle auf den Markt, da muss sich doch zwangsweise irgendwas verbessern. Leider steht SuperSoaker auf dem Gebiet ohne Konkurrenz dar, was die Entwicklung einer sechsläufigen (natürlich Polygonläufe für Wasser :)) ) Gattling-Wasserwumme mit Granatenwerfer unter dem lauf, Zweibein, RedDot und Stabilisatoren ziemlich verzögern dürfte...

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (14. Mai 2006 um 15:57)

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    ...und bringt jedes Jahr neue Modelle auf den Markt, da muss sich doch zwangsweise irgendwas verbessern.

    Ich denke die bringen hauptsächlich neue Design´s raus, mit grundsätzlich gleicher Technik.

    Zitat

    Original von HassesFreigang
    Leider steht SuperSoaker auf dem Gebiet ohne Konkurrenz dar, was die Entwicklung einer sechsläufigen (natürlich Polygonläufe für Wasser :)) ) Gattling-Wasserwumme mit Granatenwerfer unter dem lauf, Zweibein, RedDot und Stabilisatoren ziemlich verzögern dürfte...

    Schade eigendlich, bin grad auf den Geschmack gekommen. :ngrins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Die Technik hat sich zwischendurch ja auch schon verändert, aber außer neuen Schlauchleitungen (die günstiger sind... hey, wer hat schon Geld?) hat sich vermutlich nicht viel getan, aber vielleicht kommt ja nochmal was neues dazu.
    Dummerweise sind die Dinger nur für Kinder konzipiert, was das alles etwas schwierig macht, wenn man auch als "Großer" damit schießen möchte.

    Och, den SuperMegaGattlingSoaker kann man schon irgendwie selbst bauen... ich brauch' nur noch eine Fabrik von SuperSoaker und schon kann's losgehen :D
    Ob ich die 7,5 Joule wohl erreiche? :nuts:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich hab noch eineinhalb SuperSoaker 100 (die blaue mit dem gelben Tank) im Keller... muß ich im Sommer dann mal wieder rauskramen ;).


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Ob ich die 7,5 Joule wohl erreiche? :nuts:

    Kommt wohl auch auf den Härtegrad des Wasser´s an. *lol*

    Ich werde mich demnächst mal umsehen, hab die bisher nie wirklich beachtet, man muss halt erst mit der Nase draufgestoßen werden.
    Mir fällt grad ein ich hab noch eine im Schuppen, mit extremer Reichweite, elektrisch und mit Schlauchanschluss, der Firma "Kärcher". *lol* *lol*
    Mann ist aber leider örtlich gebunden damit. ;D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Aber so wirkliche andere Produkte als das, was uns SuperSoaker so in die Läden stellt, bekommt man ja leider auch nicht, also ist's Essig mit den "alten" Spritzen, schade eigentlich, aber aufhalten wird's mich nicht ;)

    Und warum ortsgebunden? Ich habe da auch ein Präzisionszusatzaggregat (genannt "Schlauch") im Garten liegen. Viele diese Aggregate hintereinander montiert und man hat eine Reichweite von mehreren Kilometern :P

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Dafür sind die Kleinen dann aber auch schwer bewaffnet und tüfteln den neuen 7,5-Joule-Soaker aus :laugh:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Alles klar @ Hasses :huldige:

    !!Ich weiss wie ich an den Link der Bilder komme!! :direx:

    Allerdings will ich dir auch was ans Herz legen. :crazy3: (auf den Smilie klicken^^)

    Ich wusste allerdings net das Teeniepic (oder so) ein Gratis Upload ist... hört sich eher nach ner schlechten p*rn*seite an. (*=o) :klo:

    So, genug Offtopic *wobei der ganze Thread ja eigentlich Offtopic ist* :laugh:

    j *lol* e *lol* n *lol* s

  • Zitat

    Original von j e n s


    Ich wusste allerdings net das Teeniepic (oder so) ein Gratis Upload ist... hört sich eher nach ner schlechten p*rn*seite an. (*=o) :klo:


    j *lol* e *lol* n *lol* s

    Was ist p*rn* ?
    Ich kann mir im zusammenhang mit "Teen" auch nix vorstellen :uglylol:


    -.-
    s v e n :new11:

  • Ach verflucht, jens

    Sorry, ich hab' den "Korrektmodus" mißverstanden, tut mir leid.

    Die Belehrung über "Ironie" kam auch an und tinypic ist tatsächlich ein kostenloses Uploadportal, auch wenn sich da vermutlich auch einiges an P**nos finden ließe, aber was soll's. Hier wird (Achtung: schlechter Wortwitz im Anflug) auf eine ganz andere Weise gespritzt (ja, haut mich dafür, ich hab's verdient :)) )

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Also

    TinyPic´s nicht TeenPics

    OK

    *korrekt Modus on*
    Hast du die Bilder gemacht oder hast du sie bei google gesucht und dann selber hochgeladen? :crazy3: ^^

    copyright und so, frag mal gunimo, der kennt sich da aus, der ist ein Fuchs in sollchen sachen :laugh:
    *korrekt Modus off*


    Also schönen Abend noch

    s v e n ???

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    [...]auch wenn sich da vermutlich auch einiges an P**nos finden ließe, aber was soll's. Hier wird (Achtung: schlechter Wortwitz im Anflug) auf eine ganz andere Weise gespritzt

    Ja wie jetzt? *so tu als ob ichs net weiss*

    :piss: <- etwa so in der art?

    :anon::n19:
    j ??? e ??? n ??? s

  • Nun, auch wenn mich nun eine lebenslange Haftstrafe erwartet.

    Die Bilder sind gestohlen. Sie wurden von mir heimtückisch und mit niederen Beweggründen entwendet. Das Kopierrecht liegt natürlich beim Importeur (Hasbro), jepp. Aber ich denke nicht, dass selbiger sich gegen mich wenden würde, da ich ja eher Werbung für deren Produkte mache und auch fein artig auf deren Seite verlinkt habe.

    Asche über mein Haupt. :cry:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hmm du armer, also mir ist das Copyright ehrlichgesagt --> :lma: :kotz:
    egal ^^


    aber es gibt so korrekte Spargelschei*er wo denken sie müssen hier ein[SIZE=7]en raushängen weil sie daheim nix zu sagen haben...[/SIZE]


    ^^ also ich denk wir sollten wieder über SuperSoaker texten ^^
    ist ja schon super, vorallem kann man Sprudelflaschen (Glas) auch reinschrauben, edit/...................................
    na dann

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (15. Mai 2006 um 17:49)

  • Ich persönlich würde das Ding ja gleich mit (hier stand ein böses Wort) füllen, aber das stand ja nie zur Debatte ^^

    Morgen ist der große Tag, wo die Geschäfte wieder öffnen, ich mein Gehalt bekomme und nichts auf der Welt mehr zwischen mir und meinem SuperSoaker steht :n1:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (14. Mai 2006 um 20:43)

  • An was für ein Modell hast du da gedacht ?
    Für konstanten Druck kann ich dir eine co² Kapsel empfehlen, die macht ordentlich Druck von unten raus und lässt das Wasser nur so raus pfeifen ;)

    gruß
    s v e n


    PS:
    Immer schön die USS beachten :n17: