Welches Gas für KJW Kunststoffschlitten?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2006 um 15:26) ist von Paulair.

  • N'abend zusammen,

    im Handbuch meiner neuen KJW G27 steht, ich solle doch "Omega Super Power Green Gas" verwenden... ich denke mal mein Abbey Predator 134a schadet erst mal nicht, aber was ist das für ein Gas?

    Ist es ein normales GreenGas, oder stärker? Und hält der Plastikschlitten Green Gas wirklich aus?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Das Abbey Predator schadet nicht,sondern es ist schwächer als das erwähnte Green Gas.

    Somit verlängerst Du die Lebensdauer der Waffe mit Abbey Predator.

    Wobei die Taiwanwaffen eigentlich für Greengas ausgelegt sind und es somit auch verkraften können.

    2 Mal editiert, zuletzt von snoop (12. Mai 2006 um 22:10)

  • Zitat

    Original von snoop
    Wobei die Taiwanwaffen eigentlich für Greengas ausgelegt sind und es somit auch verkraften können.

    OK, danke - bei der nächsten Bestellung ist dann GreenGas mit dabei :)

    Mit 134a funktioniert die Waffe zwar, aber nach dem 2. Magazin wird der Repetiervorgang unzuverlässig... ist halt wohl etwas zu schwach.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Tja wie gesagt Taiwanguns vertragen Greengas, Japanguns hingegen sollte man eher mit 134A füttern,wenn man lange Freude dran haben will.

  • Also mit GreenGas wäre ich vorsichtig und würde es nicht empfehlen. Das Abbey Ultra oder Predato, oder das neue Begadi Medium Gas eignen sich für solche Waffen perfekt

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • naja vertragen ist relativ. Natürlich schießt sie damit und sichlich auch nicht schlecht ! Aber wie lange sie das in jeglicher HInsicht mit macht ist eine andere Frage.

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)