Brauche Hilfe von Profis.....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2006 um 16:15) ist von ichmensch.

  • Guten Tag,

    Ich suche eine MP 5 A4 (mit festem Schaft).

    Ich habe folgende im Netz gefunden:

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1609

    bei kotte & zeller MP5A4 Komplettset AEG 6mmBB für 44.90 Euro
    (zu finden unter Softair Frei ab 14 Jahre » AEG Gewehre)


    Ich weiss das beide unter 0,5 Joule haben, was für mich aber unerheblich ist, da ich sie nur an der Wand hängen möchte (zur Deko halt).

    Welche von beiden wäre die bessere Wahl (Aussehen, Verarbeitung), oder könnt
    Ihr mir eine nennen die meinen Anfoderungen erfüllt und bezahlbar ist.


    MfG

  • Naja Aussehen ist eben recht plastik mäßig und die Verarbeitung ebenso.Für an die Wand kannst Du aber zugreifen.

    Die ganzen 0,5 Joule AEG´s die hier eigentlich auch nicht Thema sind sind eher schlecht bis mäßig verarbeitet.Wenn es etwas besseres sein soll,dann schau mal nach UTG.Da haste dann Metallgears,und eine TM-Kopie.Kostet aber auch 150 Teuro.

  • Naja ich habe mir mal so aus Neugierde eine 0,5 Joule MP5 zur Ansicht bestellt vor einiger Zeit.Mir ,der ich Markenware gewohnt bin konnte die Sache nicht so zusagen.Zumal man sich auch immer fragt wie die Haltbarkeit ist.Bei TM oder ICS,selbst UTG gibt es wenigstens Ersatzteile.

    Wenn die billig 0,5Joule Mp5 kaputt geht sind auch fast 50 Euro weg,das waren für aldmodische Menschen wie ich mal 100 Mark.

  • Zitat

    Original von snoop
    Zumal man sich auch immer fragt wie die Haltbarkeit ist.

    Ich denke mal selbst die billigste Softair mit <0,08J geht vom Anschauen nicht soooo schnell kaputt :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Wer kauft schon legales Vollauto,um es nicht zu benutzen?

    Und bei meiner 0,5Joule-Waffe war alles eher labil, und wirkte wenig haltbar.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (9. Mai 2006 um 19:18)

  • @ ichmensch7

    Ich hab mir mal eine S-M8 von umarex gekauft
    ~0.8joule federspanner (40 €) :F:

    Eigentlich nur zum ins Zimmer hängen... aber das kann man vergessen- die Dinger versauen das ganze Zimmer. Billige Überlackierung, besch... Gewichtsverteilung, häßliche Schrauben und Plastik.

    Du kannst dir Natürlich auch Dekowaffen kaufen.... die sind eigentlich billig und meistens hochwertig wenn du sie nur fürs Zimmerhängen hast.

    Gruß Edel

    Ich lebe lieber in der Wüste der Realität als im Garten der Illusion.

  • Schau mal bei Softair Proffesional vorbei.

    Die SRC Mp5s sind eigentlich ganz gut. Metal Mag usw.

    Kosten so um 39 Euronen dort. Die schaut wirklich gut aus für den Preis.

    Und für die Wand allemal.

    Hab Sie auch mal kurtz besessen.

    Und eh alle schreien: Ja ich hab auch was besseres, ne ICS M4 Carabine, und ne ICS Mp5SD6 hab ich auch schon gehabt.

    Aber man hat ja auch mal klein angefangen.

    Und mittlerweile sind ja auch die Mid Grade Airsofts vom Schlage einer Well R5 oder R8, oder die von Euch erwähnte UTG sehr sehr gut.

    Habe auch selber noch die Well R8 und bin sehr begeistert davon.

    Aber zurück zum Thema:
    Schau dir mal die SRCs an.
    http://www.softair-professional.de/shop/index.php…&products_id=14

    Einmal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (10. Mai 2006 um 11:28)