Mein neustes Schleuderprojekt "WILDE HILDE FINAL ULTIMATE EDITION", endlich die PERFEKTE HILDE ;))))

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2006 um 16:47) ist von TomX.

  • seid so gut und schickt mir einen link per pn oder hier posten, habe keine zeit zum suchen weil die predator schreit..... :direx: bau mich....bau mich....
    brauche dringend diese dinger, habe tollen plan und will in 1-2 wochen mit der " Snake Killer " serie anfangen!!!!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • auf was für eine serie?
    herzstiche bekomme ich bei den "Predatoren ", da freue ich mich auf das erste schießen!

    danke für den link, jetzt hat man auch einen namen wie die dinger sich nennen! da kann man sehr schöne sache mit machen ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • desto schwieriger desto besser und mehr anreiz! ich sage immer " nichts ist unmöglich "

    und ich muss sagen obwohl ich nicht mit größtmöglichen einstatz an die predatoren gegangen bin sind sie ein absolutes meisterwerk geworden egal ob der "Mini Predator " oder der " Predator Extrem ".
    stark, gemein, sehen gefährlich aus, urgewalt an energie, die extrem mit komplett anderem system ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???