Pfeilbau

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 8.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2006 um 20:01) ist von Janigut.

  • Die Spitzen sehen aus wie Nägel, sind aber sauspitz, und garnicht so sachwer bei meinem Dartpfeil (aufm Flohmarkt ne 20er Packung Spitzen und ein Pfeil fürn €uro fragt mich nicht wo die herkommen) werden die mittels überwurfmutter befestigt. Ein Bild kann ich leider nicht machen, da mein letzter Pfeil von ner Stange neben dem Ziel (Dose) abgetickt und bei den Nachbarn gelandet ist, und mich nicht bei denen suchen lassen, da sie so etepetete sind (die schw**** haben bestimmt schon 4 Fußbälle von mir naja, es gibt schon leute die sind einfach anders)... Naja, werd dann mal demnächst ne neue Stange holen. Und das lustigste is, dass es diese Spitzen nirgendwo mehr gibt geschweige denn die Pfeile.

    :new11:Hier findet ihr eine Bauanleitung für ein eigenes FT-Ziel http://janigut-f-waffen.de.vu Kommt mir bitte nicht wieder, daß es kein FT-Ziel wäre, da es sozusagen als günstiger Selbstbau gedacht ist. MfG Jan