Walther Tac. light ans m4a1?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2006 um 00:35) ist von Axel Foley.

  • Hallo,

    ich habe ne m4a1 von ics, und frag mich wie ich die kleine walther tac. light befestigen kann die ich mir zulegen möchte.

    Was gibt es für ne möglichkeit ohne sich ein teures ris frontset zu kaufen?

    mfg

  • Wenn ich mich nicht täusche ist dass illegal in DE. Also Finger vom Taclight an deinem M4 (auch wenn es Cool aussehen würde).

    Geht unter das Gesetz, alles was das Ziel (normalerweise Tier) anstrahlen kann und desshalb paralysiert ist verboten.

  • hiho,

    das dies verboten ist, ist mir klar.

    es geht hier auch um meine m4a1 die im ausland liegt :lol:

    also, wer ne idee?

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    es geht hier auch um meine m4a1 die im ausland liegt :lol:

    Ja, nee, is klar... hier wird niemand Beihilfe bei einer Straftat leisten. Moderator, Ihr Einsatz, bitte :huldige:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallo,

    wie jnievele schon sagte wirst du hier keine Antwort auf deine Frage erwarten können.
    Dies ist ein Forum für Freie Waffen, und sobald du dir z.B die besagte Taclight an dein M4 schraubst wird daraus ein Verbotener gegenstand ( in DE ) und du bist schon mit einem Bein im :knast:

    Das deine Waffe im Ausland liegt kann hier verständlicher Weise keiner Prüfen.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch