Schmeisser 51 Chrom!

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 13.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2007 um 08:42) ist von Bavariaman.

  • pak9:
    Das ist natürlich mist, dass da keiner antwortet... :new16:

    Vielleicht (aber auch nur vielleicht) kann Dir unter dieser Adresse http://www.schmeisser.com.ua/prod/art_list/name=defence (oben rechts steht eine Mailadresse) noch geholfen werden, wenn Du freundlich fragst.
    Unter Umständen gibt es dort Ersatzteile die auch für die Mod51 passen, die aktuellen Dinger sehen nämlich fast genauso aus und solange es nicht der komplette lauf oder das Griffstück ist, hat man vielleicht Glück.

    So etwas wie eine Griffschale, den Abzugshebel oder sonst etwas in der Art meine ich, sollte aus dem Fundus der aktuell bei denen erhältlichen "790 G1" passen - wenn man das Bild vergrößert kann man sogar den "Strohhalm-Lauf" erkennen, da hat sich anscheinend wirklich nicht viel verändert.

    Ich hab da auch mal ne Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten - dabei wollt ich doch nur wissen, ob die mit ihren aktuellen SSWs eine PTB-Zulassung anstreben... schade.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (29. Juni 2007 um 11:49)

  • Hi Leute
    habe ei kleines Problem und zwar, möchte ich den schlagbolzen austauschen. Der Schlitten ist schon demontiert.
    Kann mir von euch da jemand weiter helfen??

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.