der große Gummi Vergleich, hier sind die besten Gummis, die fluppen ;)!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 31.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2006 um 14:23) ist von TomX.

  • Mal ne Frage, passen eigentlich auch die Ersatzgummis von Trumark (RR-T oder RR-2) auf Barnett-Schleudern? Die Befestigungslöcher an der Mun.-Tasche meiner Strike 9 reissen nämlich langsam aus.
    Vielleicht ersetz ich die Tasche aber auch aus alten Birkenstock-Resten (wie hier irgendwo erwähnt ;) , möglich wären aber auch die Synthetik-Schlaufen von Rucksäcken.....
    Aber zu oben, würden die Gummis passen? Th. schon, oder?

    edit:

    Zitat

    Original von TomX
    p.s.: noch eines!!! bei allen gekauften schleudern bekomme ich alle gummis drauf!! auch trumark gummis auf barnett oder umgekehrt!


    :huldige:
    Sorry, muss ich wohl überlesen haben bei dem Test, finds klasse, daß die doch passen! :direx: :confused2: :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peng! (26. Juni 2006 um 08:55)

  • ;)
    wenn der gummi sowieso bald fällig ist dann nehme direkt den trumark gummi rr-t oder wenn es was stärker sein soll den rr-2.
    ist auf jeden fall besser auf de barnett.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • an fast kostenloses leder kommt man bei diversen leder-verarbeiter ran

    hab da letzt bei nem sattler stücke mit bis zu 60X60 cm und zwar ned wenige für nen kleinen obulus in die kafeekasse bekommen ,quasi für lau

    mfg arthur

  • ich schwöre auch auf das leder der birkenstock latschen. sehr robust und trotzdem gefühlsstark, ein paar von mir mußten schon dran glauben.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • ach was, die dinger waren schon so alt meine frau hatte sie schon 2 mal in die tonne gehauen und ich wieder raus geholt. tolle lederlaschen gibt das und ich hatte die schweißmaucken sogar in braun.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???