FWB300FT

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 18.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2006 um 13:37) ist von rome.

  • Hi Hartmut

    Schießt du denn nicht mit einem Knieschoner? Über das blanke knie wird das auf dauer etwas wackelig.Ich hab mir für FT nen normalen Knieschoner etwas modifiziert, d.h. Plastik runter und ein Leder aufnähen lassen

    Dieser leistet mir sehr gute dienste. Unter den Kniestützen meiner Waffen habe ich Skateboardtape geklebt da es ansonsten zu rutschig war.

    Gruß
    Thomas

  • Ich hatte anfangs einen Fliesenleger-Knieschoner, aber das war irgendwie nicht so das Wahre...
    Deine Variante gefällt mir da schon besser! Ich habe mir auch schon überlegt, auf eine Hose etwas fest annähen zu lassen. Aber dann ist man wieder auf diese eine Hose festgelegt... :(
    Da muss ich noch ein wenig experimentieren.
    Wobei das mit dem Mossgummi auf der Kniestütze garnichtmal so übel ist; ich hab's mir wackliger vorgestellt! Ich denke, durch das doch relativ dünne Moosgummi hält sich das einigermaßen in Grenzen.

    Gruß, Hartmut

  • Die Fliesenlegerschoner sind zu unpraktisch da man diese zwischen den Lanes nicht am Knie lassen kann. Bei den oben gezeigten Schoner habe ich da nur noch den Klettverschluss verlängert und dieser ist bequem zu tragen und die Waffe hat eine perfekte Auflage auf dem Knie. Investitionskosten für das zweierpaar ca 15€ komplett

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von ub.1
    Sind das Knieschützer, die ursprünglich fürs Inlineskaten bzw. Skateboarden gedacht waren?

    Gruß, Hartmut

    So ist es. Waren welche aus nem Ausverkauf bei denen ich einfach den Kunststoff abgenommen habe. Der Schuster hat mir dann ein stück Wildleder aufgeklebt und genäht damit es sich nicht löst (kostete mich 3€) die restlichen 2 € waren für das Klettband das ich aufgeklebt und nachgenäht habe.

    Gruß
    Thomas

  • Heute konnte ich zumindest kurz mal auf über 20m testen. Das Ergebnis war ganz zufriedenstellend. Die Diabolos waren Gamo Pro Match (hatte ich gerade zur Hand...), ca 20 Schuß, um das ZF fein zu justieren. Geschossen habe ich im FT-Anschlag, Entfernung ca. 22m. Mit dem Schußbild bin ich für den Anfang ganz zufrieden:

    Ich denke, das ist ausbaufähig... *gr*

    Gruß, Hartmut

  • hi wollte wegen dem zielfernrohr nachhaken: wo kann man das erstehen?
    kannst ja mal schreiben, danke!

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige: