CA M15 A4 Rifle

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2006 um 20:02) ist von sunix.

  • Zitat

    Original von Jürgen...während man bei G&G nur ein mehr oder minder zuverlässiges Highcap erhält...

    Das von G&G mitgelieferte Highcap gehört zu den wenigen handfesten Kritikpunkten. Selbiges kann man nämlich IMHO sofort in die Tonne treten! Tipp: Wenn GR16, dann sofort G&P-Midcaps mitbestellen. Darüber hinaus habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass die billigen Milsim-Magazine eine erstaunlich gute Figur an der Waffe machen: rasten gut ein, sitzen gut, wackeln nicht und funktionieren zuverlässig – für um die EUR 6 pro Stück kann man da nicht meckern (wenn man mit der Magazinkapazität auskommt).

    Von allen Magazinen die ich getestet habe, bewährt sich das G&P Thermold-Magazin am besten an meiner GR16. Leider scheint jedoch der Kunststoff zu Haarrissen zu neigen (bei mir mittlerweile an der Arretierung) – vielleicht handelt es sich dabei aber auch um einen Einzelfall.