Die neue Baikal MP-514K Compact Air Rifle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2006 um 18:08) ist von Vlad.

  • Na schön, dann eben so:

    An: Mail Frankonia
    Betreff: Anfrage Luftgewehr

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Auf der IWA wurde dieses Luftgewehr ausgestellt:

    http://www.baikalinc.ru/eng/prod/pguns/mr514k/

    Baikal hat es zwar schon in den vorangegangenen Jahren dort ausgestellt, aber bislang von einer Markteinführung abgesehen.

    Meine Frage an Sie als Importeur von Baikal-Waffen: Werden Sie es jetzt in Ihr Sortiment aufnehmen?


    Für Ihre Antwort vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    ....

    UND HIER DIE ANTWORT:


    Sehr geehrter Herr .....,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Lt. unserem Einkauf erhalten wir eine kleine Menge dieses Baikal Luftgewehres Mod.514K ab ca. Ende April. Der Preis wird ca.200,--EUR betragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Steinmüller
    Kundenservice-Sportwaffen

    Frankonia
    97099 Würzburg


    Die Mailaddy von ihm selber geb ich nicht raus, aber wer was schicken will: mail@frankonia.de. In der Betreffzeile am besten seinen Namen angeben.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Na was soll dass denn?
    Frankonia verzei ich diese aktion auf jeden fall nicht. So behandelt man nicht seine Kunden. Da haben die nen Kunden weniger.
    Ich Id... hab den Katalog auch noch zur Arbeit genommen aus hoffnung einpaar (gleichgesinnte) >Sportsfreunde< einzuweihen, weil es hir kaum welche Freizeitschützen gibt. Hab alle vollgetekstet. OK es hat sich zwar keiner eine co2 Waffe bestellt, aber immerhin einen Kugelschreiber set in PatronenOptik für 30 Euro. Meine Freundeskreis hat auch schon blutende Ohren. Ich hab mir den A..... aufgerissen und das ist nun der dank dafür?? Mein FrankoniaKat ist durch etliche Hände gegangen. Ich habe mir wahre mühe gegeben um einwenig mehr anhänger zu finden.