Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 121.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • HI.
    Hab nach einiger Zeit mal wieder hier reingeschaut...
    Bin ja nicht so der Kenner wie einige von Euch aber muß sagen,die 226 könnte mir auch schon gefallen.Gibts da einen Preis für?

    UND:
    Hat jetzt schon jemand die P99 ??
    Würd mich mal interessieren,wie die so schießt.

    Mit meiner Anfrage auf Pepper balls hat sich das erledigt.
    1) gibts keine PB in Cal .43 und selbst wenn...nur zur Abwehr von gefährlichen Tieren.Kein Bereithalten zur Abwehr von Menschen.
    Hätt ich ausgeschlafen,wär ich da auch selbst drauf gekommen :nuts:

  • Wenn die RAM P99 rauskommt (und man weiß ja wie das mit den Ankündigungen ist) werde ich einer der Ersten sein die sie von sniperairguns bekommt, und einen Testbericht schreiben. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wie?
    Die gibts noch garnicht???
    Mir war so,als wenn mein Waffenhändler die schon da hat.Werd da morgen nach Dienstschluß mal rein schauen....
    Waffen Ostheimer wirbt als wenn er die schon x Mal verkauft hat und auch K&Z bietet die an...

  • Zitat

    Original von Munimann
    Wie?
    Die gibts noch garnicht???
    Mir war so,als wenn mein Waffenhändler die schon da hat.Werd da morgen nach Dienstschluß mal rein schauen....
    Waffen Ostheimer wirbt als wenn er die schon x Mal verkauft hat und auch K&Z bietet die an...

    sicher, K&Z schreibt aber auch, daß der voraussichtliche liefertermin im september sein wird.

    und ich bezweifle das Waffenostheimer die verkauft haben kann, umarex hat die für den handel noch nich freigegeben...zumindest erzählte mir das ein umarex händler bei uns in der city...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Hmm, wohnst du in Portugal, oder so ? Du wolltest dich doch in ein paar Stunden melden...
    Naja, laut Ostheimer gibt es dort die P99 am 09. August.
    Is ja wie mit der RAM 226 bei RAP4.com, agekündigt seit ca. einem Jahr.

    wir warten...

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (10. Juli 2006 um 02:17)

  • Nichts für ungut.
    Laß dir Zeit, Nachtschicht hassen wir alle !
    Aber wer weiß, bald haben (wie in USA) hier fast alle Läden 24 Stunden geöffnet. Zum Teil ist es ja schon so.
    Aber ich glaube nicht, daß er die P99 hat. Wenn sie nichtmal von Umarex ausgeliefert wird, dann kann er sie gar nicht haben. Es sei denn, er hat so ein Teil von denen zur Probe bekommen (wenn sowas von Großhändlern gemacht wird...). Aber dann wird er sie wohl nicht verkaufen.
    Da bin ich mal gespannt ...

    :johnwoo::tine:

  • ...war ne Softair die er da hatte.Ab August soll sie lieferbar sein :(
    Werd sie mir auch zulegen denk ich.
    Die RAM 30 x soll ja nicht so prall sein oder?

    Foley: Ich liebe meine Nachtschicht.Tags Frei und ab an Strand ;-))

  • Zitat

    Original von Munimann
    ...war ne Softair die er da hatte.Ab August soll sie lieferbar sein :(
    Werd sie mir auch zulegen denk ich.
    Die RAM 30 x soll ja nicht so prall sein oder?

    Foley: Ich liebe meine Nachtschicht.Tags Frei und ab an Strand ;-))

    isse auch nich...erstens guckt unten das ventil raus. und zweitens sagt sogar der hersteller, das paints in der waffe mehr kaputt gehen als ganz bleiben. spricht ja für sich.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (12. Juli 2006 um 00:39)

  • Und dann so (relativ) teuer?
    Viel Geld für Schrott.
    Von der Leistung her...
    Wurde glaub ich schonmal gepostet aber läßt sich da nicht noch was rausholen?
    2,5 J ist ja nicht grade für Große oder?

  • Ist jedenfalls schonmal heftig, daß ne Pistole mehr Kraft hat, als ein Sturmgewehr (jedenfalls bei den RAMs).
    Allerdings ist bei der P99 auch das Ventil unten am Griff zu sehen. Das hält sich allerdings in Grenzen und sieht nocht soooo übel aus.
    Also ich kann das wohl verkraften.
    Vorher wollte ich mir die RAM 226 holen, aber die wird es wohl erst nächstes Jahr geben. So ist es schon besser. P99 is ok.

    :johnwoo::tine:

  • Die 226 würde mich auch richtig interessieren aber denk mal,daß der Preis die P99 bei weitem übertrifft,da sie nicht von Umarex ist...
    Umarex...Erinner mich noch,daß es in den 90gern verpöhnt war,waffen von denen zu kaufen.Heute sind fast alle von denen.
    Haben dazu gelernt ;)

  • Zitat

    Original von Munimann
    Und dann so (relativ) teuer?
    Viel Geld für Schrott.
    Von der Leistung her...
    Wurde glaub ich schonmal gepostet aber läßt sich da nicht noch was rausholen?
    2,5 J ist ja nicht grade für Große oder?

    yo...die RAM magazine werden ja mit den paints kaliber .43 in speziellen hülsen befüllt. die pistolen RAM nutzen diese hülsen nicht, daher platzen die paints öfter im lauf. die pistolen sind mehr für die gummibälle ausgelegt. deswegen hat KoZe die waffe auch nicht als marker im sortiment sondern als "Heimverteidigung"

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß ...die pistolen RAM nutzen diese hülsen nicht, daher platzen die paints öfter im lauf...


    Nur zur Erläuterung für die Interessierten: Die Paintballs werden bei den Pistolen (keine Ladehülsen) tendenziell im Magazin zerdrückt, was dann in der Folge zu Laufplatzern führen kann.

  • Was angeblich bei der P99 nicht der Fall ist, weil das Magazin oben offen ist (angeblich). Andrerseits sollte man erwarten, daß die Hersteller dieses Problem in den Griff bekommen haben. Also nicht in den Handgriff ... Denn bei der RAM 40 X soll das nicht passieren. Ich kann es nicht bestätigen. Aber ich glaube schon, daß Umarex sich da Gedanken gemacht hat, und diesen Dämlichen Fehler behoben hat. Für ne Deutsche Produktuion sollte man das eigentlich erwarten.
    Ich jedenfalls...

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (13. Juli 2006 um 16:03)

  • Als Paint Ball Markierer ist die Waffe meiner Meinung nach doch eh bisschen schwach auf der Brust mit ihren 2,5 J oder?
    Wenn ich da mal an die .68 denk,die fast alle gut an 6 J rankommen...

  • och die geht eigentlich. wenn man mal die tatsache in augenschein nimmt, daß RAM (Real Action Marker) als simulationswaffen für Polizei- und Militärkräfte eingesetzt werden, die damit sogenannte CQB (CloseQuarterBattle=NahBereichKämpfe ) trainieren, die meist in Häusern oder auf innerstädtischen Straßenläufen stattfinden. auf kurze distanz eingesetzt erzielen diese waffen eine erstaunliche effizienz und treffsicherheit.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Mich haben die während der Ausbildung mit FX Munition beschossen= 9x19 mit schwächerer Ladung und Kunststoffgeschossen mit Farbfüllung.Die hatten "bisschen" mehr als 2,5 J :ngrins: