Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 123.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Also ich habe meine heute bei Teute abgeholt. Hatte sie vorbestellt und war somit bei den ersten die eine bekamen!

    Ich kann nur sagen, sie übertrifft meine Erwartungen!!!!! :nuts: :new11: :nuts:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Originally posted by Sniper Bravo
    Aber um uns wieder zu beruhigen, das ganze war Abends um 23.00 Nachts und in Amerika. In Deutschland war dieses schlimme Ende noch nicht der Fall. Aber das SEK hatte schon einige Einsätze gegen Softairspielende Kinder. Die Kinder hatten Glück im Unglück ( obwohl ich nicht an das Glück oder ihrgendwelche Götter glaube.) das SEK team hatte nämlich schnell spitzbekommen, das das was die Kinder in der Hand hielten nicht reale Waffen waren sondern nur Replikate waren.
    Und so wurden diese Kinder nur dazu ermahnt vorher die Nachbarn zu fragen ob sie in dem eigenen Garten Softairspielen dürfen. Die hatten nämlich auch die Polizei arlamiert.


    Das is doch sowieson Witz... da muss man doch nicht lange nachdenken um herauszufinden das die nur Spielzeuge in der Hand haben!

    Der oder die was die Polizei alamiert haben gehören bestraft... sehen ein paar Kinder rumspielen und rufen gleich die Polizei...auch wenns sie aussehen wie Scharfe Waffen aber wie hoch is denn die wahrscheinlichkeit das wirlklich Kinder an sowas kommen und auch noch in der Öffentlichkeit damit rumspielen....

  • In Amerika kann das schon sein, die haben ja zum Teil ihre 44.Mag untem Kopfkissen liegen und ihr 50.BMG wahrscheinlich im Kleiderschrank stehen.
    Und die M4 unterm Bett liegen.

    Also von mir wahr das keines Falls als Witz oder Scherz ausgelegt.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    In Amerika kann das schon sein, die haben ja zum Teil ihre 44.Mag untem Kopfkissen liegen und ihr 50.BMG wahrscheinlich im Kleiderschrank stehen.
    Und die M4 unterm Bett liegen.

    Also von mir wahr das keines Falls als Witz oder Scherz ausgelegt.


    Tja da muss man gar nicht in die verruchte USA reisen, im nahen europäischen Ausland gibts den "wegschliesswahnsinn" wie in Deutschland auch nicht überall.
    Auch da kann es durchaus mal vorkommen das die Flinte unter dem Bett liegt.
    In der Schweiz ist es durchaus üblich das STGW 90 im Kleiderschrank stehen zu haben.
    Warum auch nicht?
    Was bringt mir das auch wenn im Einbruchsfall ich erst den Safe aufmachen muss die Waffe entnehmen und dann zum nächsten Safe rennen und dort die Mun rausholen, dann die Waffe geladen...........
    Bis das alles erledigt ist, ist doch eh alles rum.......


    Ich weiss auch gar nicht das sich immer noch welche aufregen was in den USA waffentechnisch möglich ist, die sollen doch froh sein das sie in Deutschland wohnen und Sie vor sich selbst geschützt werden.

    Ich glaube mal eher das gerade die die am lautesten brüllen die ersten wären und sich gnadenlos aufrüsten würden sofern sich die Möglichkeit ergeben sollte.

  • Zitat

    Original von Munimann
    Hab da keine Daten zur Hand aber ich weiß daß das verdammt harte 5 J waren wenn...Denk aber,daß die mehr hatten.
    Ging mit Weste und Ballistischem Helm los und son Ding knallt ganz gut am Helm.Hals und Knie war besonders beliebt.
    Hattest gleich ne Woche Frei :evil:

    Jo ich hab auch gedacht das sei mehr, weil höllisches AUA. Deutlich mehr als bei Paintball. Hab mich dann mal schlau gemacht und die Homepage des Herstellers der FX-Munition aufgespürt.
    siehe hier ==>> http://www.simunition.com/index.php?section_id=51

    Da stehts: 9mm x 19 hat eine Mündungsenergie von 3-5 Joule.

    Ist die RAM p99 jetzt endlich draussen, oder wie hab ich das da oben verstanden???

  • He Realjupiter, wie wärs mal mit Bildern von der RAM P 99 ! :nuts: Und ein ausführlicher Bericht kann auch nicht schaden ! ;D

    Aber wenn Teuto die schon haben , dann die anderen doch bestimmt auch schon.
    Ich werd mich mal informieren ...

    :johnwoo::tine:

  • Hab grad was komisches entdeckt.
    In dem Shop fungun.de kosten 500 RAM Paintballs 26,50 Euro. Die 4000er Familienpackung kostet 250 Euro.
    Da stimmt doch was nicht, da würde man ja bei der großen Packung draufzahlen.
    Wenn ich 8 Packungen von den 500ern kaufe komm ich um satte 38 Euro billiger weg als bei einer 4000er Packung für die gleiche Menge Balls... das ist ja nochmal eine mehr als eine ganze Packung.

    Ausserdem gibts bei fungun.de sogenannte "Walther RAM Powerballs" für 65 Euro die Packung. Hat wer ne Ahnung was das für Dinger sein sollen???

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Also ich habe meine heute bei Teute abgeholt. Hatte sie vorbestellt und war somit bei den ersten die eine bekamen!

    Ich kann nur sagen, sie übertrifft meine Erwartungen!!!!! :nuts: :new11: :nuts:


    Ich würde behaupten das man sie schon kaufen kann, der Teute hat ja wohl welche....

  • Wie wärs Ihr guckt mal kurz bei Ostheimer nach da steht in hell blau "jetzt endlich lieferbar" :new11: jedoch erst die schwarze version wie bei teutenberg!
    überlege auch noch mir eine zu holen aber würde vorher mal gerne von jemandem hier erfahren ob sich das auch lohnt?

  • Yes !

    Ostheimer hat sie in schwarz. Ich werde sie mir Anfang nächsten Monats holen. Und die schwarze Farbe werde ich schon vom Schlitten wegbekommen ...
    Dann etwas Polierpaste drüber und gut is ...

    :johnwoo::tine:

  • Und was ist mit der in Silber wann wird es die geben ? Weiß da jemand was ?
    Foley: Die Idee hört sich gar nciht schlecht an. Solch eine polierte Optik könnte mir auch gefallen. Mach mal auf jeden Fall Bilder wenn du fertig bist.

  • Ja, würde mich auch freuen.

    Bei Fungun ist sie auch mit poliertem Schlitten zu bestellen. Da steht allerdings bei jeder P 99, daß sie ab Ende Juli lieferbar sind. Vielleicht gilt das ja für alle Farben... Ende Juli haben wir doch eigentlich schon. Allerdings kostet die Knarre dort 190 Flocken. Ich hole sie mir lieber für 179 € bei Ostheimer und entferne dann die schwarze Farbe (oder auch nicht, mal sehen...).
    Jedenfalls sind sie bei Waffen Ostheimer am günstigsten. Die Magazine kosten dort allerdings 24,90 €, bei Fungun "nur" 23 €.

    Bis jetzt kenne ich 4 Anbieter der RAM P 99 :

    Waffen Ostheimer / P 99 : 179€, Magazin : 24,90 €, 500 Schuß : 26,90 €, Versand : ab 250 € Bestellwert kostenlos.
    FUNGUN / P 99 : 190 €, Magazin : 23 €, 500 Schuß : 26,50 und 35 € Versand : ab bestimmten Betrag 0 €
    Teutenberg / P 99 : 185 €, Magazin : gibs nich, 500 Schuß : 26,90, Versand : ab bestimmten Betrag 0 €
    Kot und Zeller / P 99 : 199 und 209 €, Magazin : 25 €, 500 Schuß : 26,90, 1000 Schuß : 49,90 €,
    Versand : Vorkasse nur mit Visa Kreditkarte o.ä., ansonsten per Nachnahme

    Kennt sonst noch jemand Internetanbieter ?

    Dazu möchte ich noch anmerken ;-), daß ich die 1000 cal.43 Paintballs bei Kot u. Zeller bestellen wollte. Nach 6 Wochen habe ich denen geschrieben, daß sie die Lieferung vergessen können.
    Man sollte vielleicht vorher anrufen und fragen, ob sie den gewümnchten Artkel auch wirklich da haben.
    Allerdings, einen Teil meiner Bestellung hatte ich schon nach 3 Tagen.

    :johnwoo::tine:

    3 Mal editiert, zuletzt von Foley (25. Juli 2006 um 18:40)

  • Bei Waffen Ostheimer ist übrigens das P99 Magazin einigermaßen gut abgebildet. Aber ob es oben offen ist (wie das Grücht besagt), sieht man nicht wirklich. Für mich sieht es aus, als wäre es nicht so.

    :johnwoo::tine: