Reviws zur TM VSR-10 pro Sniper

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2006 um 13:37) ist von Sven S.

  • VSR10 is zwar ein feines Teil, aber wennst willst das die ordentlich Leistung bringt, kannst nomal soviel wie sie gekostet hat in Tunings stecken. Nur meine Meinung!

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

  • mal ne frage, klingt jetzt vllt blöd, aber is das nun ne spring oder ne flongasbetriebe ASG?

    EDIT: wie wäre die ASG denn mit folgenden Tuningteilen
    http://www.stormtec.com/index.php?sid=…25efb5.34004082
    http://www.stormtec.com/index.php?sid=…378982.64153159

    wie werden feder und springguide eigentlich montiert, selbst oder vom büchsenmacher?

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyCutter (26. Februar 2006 um 13:13)

  • Ich hatte das VSR10 G-Spec und war standardmäßig nicht so mit zufrieden vonner Leistung, also hatte ich mir für 160€ nen KIC-Gaszyöinder gekauft mit dem ich dann auch etwas mehr leistung erreicht habe.
    Für weitere Fragen zu diesem gewehr,kannste mir ja schreiben.
    PS:Skirming ist hier kein thema.

    Gruß,
    Marksman

  • Das VSR G-Spec hat aber im gegensatz zur Pro Sniper schon einen "halb Tuning" Lauf, heisst den Lauf sollte man beim Pro Sniper auch noch aufrüsten.

    Feder und Springguide kann man selbst einbauen, aber dann ist es nicht Legal.

    Ausserdem sind das nicht die einzigsten Teile die man erneuern muss, wichtig sin vorallem die Sears.
    Wenn du es auf eine wirklich Hohe Leistung (~M150) bringen willst musst du mehr als den Kaufpreis nochmal reinstecken.

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von AST (26. Februar 2006 um 14:06)

  • Zitat

    Original von AST
    Das VSR G-Spec hat aber im gegensatz zur Pro Sniper schon einen "halb Tuning" Lauf, heisst den Lauf sollte man beim Pro Sniper auch noch aufrüsten.

    Feder und Springguide kann man selbst einbauen, aber dann ist es nicht Legal.

    Ausserdem sind das nicht die einzigsten Teile die man erneuern muss, wichtig sin vorallem die Sears.
    Wenn du es auf eine wirklich Hohe Leistung (~M150) bringen willst musst du mehr als den Kaufpreis nochmal reinstecken.

    mfg

    Oder du Kaufst dir gleich die M700 so wie ich,da haste schon Original genug Dampf und ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

    Den Druck kannst ja auch noch ein wenig regel, je nachdem welches Gas du benutzt.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch