Laufsperre bricht - Lauf im A* (was mag hier wohl gestanden haben?)

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2006 um 18:39) ist von 260283.

  • Zitat

    Original von flens69
    H&K: Kaufe Dir 'nen EGR66X und 20.000 Schuß NC-Platzer und Du wirst nach dem Reinigen kaum Nutzspuren an der Waffe finden.....

    Da wir hier ja bisher eigentlich nur von Pistolen und nicht von Revolvern gesprochen bzw. geschrieben haben, hat sich mein Beitrag auf Pistolen bezogen. ;)

    Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Original von Flammpanzer

    hm, also die python hatte nicht mehr als 50 schuss durch. das ganze ist gut 12 jahre her, aber ich bin mir sicher, es waren nicht mehr, denn silvester hatte gerade erst begonnen (bzw. die "schlacht") ...

    jens


    Also ich hatte auch eine Python und da habe ich ca.200 Schuss letzten Silvester geschoßen ohne eine einzige Macke

  • tja und mein know how sagt dass da nix faul war ..

    aber der horst sich ned anmelden will^^

    naja komische sache .. aber ist wirklich passiert und nicht nur ihm sondern auch mehreren hier im forum^^

  • hab´ nie behauptet, daß es sowas nicht geben kann. beim italo-schrott wie valtro vielleicht, aber bei erma nicht, davon bin ich nach wie vor überzeugt. bin am ende echt mal gespannt, ob´s bilder von der sache gibt, oder ob´s nur ´ne luftnummer war....

    Einmal editiert, zuletzt von 260283 (25. Februar 2006 um 09:58)

  • Zitat

    Original von 260283
    hab´ nie behauptet, daß es sowas nicht geben kann. beim italo-schrott wie valtro vielleicht, aber bei erma nicht, davon bin ich nach wie vor überzeugt. bin am ende echt mal gesapannt, ob´s bilder von der sache gibt, oder ob´s nur ´ne luftnummer war....

    Ich persönlich tippe eher auf 'ne Luftnummer...

  • hatte ich doch mit meiner vermutung vielleicht recht ? nix mit bildern, das thema ruht ! ob´s doch nur heiße luft war, oder tatsächlich eine laufsperre bei einer erma nach 20.000 schuß weggeflogen ist :laugh: :laugh: :laugh: , wir werden es wohl nie erfahren.....