ungezündete Kartusche, dringend!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2006 um 12:54) ist von Cuddles.

  • Hi Jungs! Bin jetzt mal dazu gekommen ein Foto zu machen, ich entschuldige mich natürlich für die grottenschlechte Qualität.

    Leider schafft meine alte Digicam echt keine besseren Fotos! Ich hab jetzt 30min. hin und her fotographiert hier ist eins der "besten" *lol*

    Die PTB-Nr. ist wie bereits erwähnt wirklich die 451, ok. Ich weiß aber noch ganz genau (das hatte mir mal bedenken bereitet) das die sperre von oben nach unten durchging weil unten ein kleiner blanker schnarzer vom einschrauben des Abschussbechers drinne war. glänzte kupfern hervor und war blank!

    Jetzt sieht man aber wie im unteren teil die hälfte fehlt und das metall richtig abgerissen aussieht!! Ich würde meinen Ar**h dafür verwetten das die sperre vorher vollständig war!

    Zumindestens ist mir jetzt sicher: DEN RG 89 verschone ich in zukunft mit SP-Platzern....das gilt auch für alle vernickelten Revolver....die sind mir einfach zu schade für den Dreck der da dran kommt :(

    Die Trommel hat auch schon ein paar einbrennungen erlitten.....schlimm schlimm, und gestunken hats auch wie sau (oder 2Monate keine Zähne geputzt :n17: )

    Ich verwende nur noch Nitropatronen, für Pyros wahrscheinlich sogar die ganz sauberen RWS NC . So far, here's the Image: