Bilderserie Kompensator

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2002 um 12:38) ist von Buddy.

  • Hallo!

    Mein banges Warten ist endlich vorüber und ich habe meinen Wunschkompensator bekommen.
    Buddy (hier aus dem Forum) hat ihn nach meiner "Zeichnung" und einigem Mail hin und her auf Maß gearbeitet (gedreht, gebohrt, Gewinde geschnitten und poliert) Das ganze ging sehr flott und der Kompensator ist einfach traumhaft. Bevor ich ihn morgen zum brünieren bringe, lasse ich Euch mal etwas an meiner Freude teilhaben. :n1::n1::n1:

    Gruß
    Radex

    P.S: Dickes Danke und viel Lob für den Schaffer dieses Kunstwerkes: Buddy

  • Sieht schon sehr schön aus, aber ich glaube, ein bisschen länger wär er noch ansehnlicher.
    Aber das iss ja Geschmackssache. Jedenfalls ein geiles Teil !! Und das mit dem Brünieren würd ich mir nochmal überlegen.

  • TPO

    Wie kommst Du auf Feuerstrahl? Ich rede von der DU-10 und nicht von einer KK-Drulov (die es ja auch zu genüge gibt). Die kleine Laufmündung habe ich so beabsichtigt (6mm) es soll ja immerhin auch einen Kompensator darstellen und nicht ein Laufgewicht.


    Volleugen
    brünieren muß sein, da der Kompensator sonst rosten würde und brüniert passte er meiner Meinung nach harmonischer zur DU-10


    Gruß
    Radex

    P.S. Was ich vergessen habe zu sagen, ist daß Buddy auch gerne für Euch Verschönerungsteile für Eure Lieblinge herstellt.

  • danke Radex,
    es hat mich schon mit viel ehrgefühl erfüllz mein tuwerk hier im forum so schön fotograpfiert zu sehen :n4:
    gut gemacht hat das aber auch die post, ich habe es dienstag abgeschickt, mittwoch (heute) ist es schon da.....

    wer auch sowas schönes haben will, meinetwegen auch länger, kann sich gerne bei buddy.ktm.sx@gmx.de melden.
    freu mich schon auf die bilder wenns brüniert ist...

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • perfekt

    gönne ich dir, aber ein büschn neidig darf ich schon sein, oder ? :-))

    lob auch an Buddy.

    muss ich den beiden 9,9 von 10 punkten drauf geben.
    wird wohl schwer werden das zu toppen.

  • Wie ist denn jetzt der Klang? Also meine klingt viel knackiger jetzt, nicht mehr so "plopp" wie vorher.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Buddy

    Ich habe Dir zu danken, nicht andersrum. Ich habe ja nur das Design ausgedacht und Du hast es dann perfekt hergestellt!

    Harry

    Dir gehts wie mir... Wie Du weisst brüte ich ja schon recht lange über diesem Teil und das endgültige hier zu sehende Design habe ich in weniger als 5 Minuten gepinselt (dementsprechend unschlüssig waren dann auch meine Maßangaben bei den Bohrungen; Buddy kann ein Lied davon singen. Aber ich finde das Endprodukt ist einfach nur geil :n1::n2::n1:

    Gruß
    Radex

    P.S. hoffentlich bekomme ich das gute Stück recht fix vom brünieren wieder... und jetzt fehlt nur noch das Zweibein und mein Traum Sniper ist fertig...

  • Grobi
    Danke!

    Harry
    zum klangtesten bin ich noch nicht gekommen. Ich war um kurz nach zwei zu Hause, hab das gute Stück ausgepackt, entfettet, montiert, fotografiert und gepostet und das wars bis jetzt... und gleich kommen noch meine Frau und Tochter nach Hause, dann muß das gute Stück hinter Schloß und Riegel; morgen weiß ich aber mehr....

    Gruß
    Radex

  • Na ja, wie sich meine jetzt anhört, kann man ja in der Database downloaden.

    Dann viel Spaß noch! :)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • auch wenn ihr meinen kumpel (Fobbel) nicht kennt, aber er hat auch daran mitgearbeitet, wir teilen brüderlich, arbeit und lohn. nur zusammen schaffen wir so schöne arbeitsergebnisse.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy