G&G G 19 Scope Mount Base

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2006 um 21:50) ist von desesperado.

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir für meine KSC G19 nun das G&G G19 Scope Mount Base bei Sniper gekauft. Nun habe ich versucht, es an der Waffe zu befestigen, nur leider habe ich es nicht geschafft. Nach der Explosionszeichnung handelt es sich dabei um Teil 59, eine kleiner Metallzylinder, den ich ausbauen muss, um dann den mitgelieferten einzubauen.
    Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit, wie ich dieses Scope an meiner Glock anbringen kann?

    MfG

    Barry

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Hi Barry,

    meines Wissens nach, musst Du den Bolzen über dem Abzug mit einem Dorn heraustreiben, dann die Mount mit dem vorderen Teil an der Schiene der G19 anbringen.
    Dann sollte das Loch der Mount vor dem des Bolzens sein.
    Jetzt müsstest Du den wieder einbauen und alles sollte klappen... zumindest, wenn es sich um dieses Modell handelt:

    Die Mount liegt dann über dem Hülsenauswurf/der Patronenkammer!

  • Danke desperado

    Ja es handelt sich um dieses Scope, nur den den Bolzen krieg ich das leider nicht raus, hab den ganzen Nachmittag probiert, den da raus zu drücken.
    Kann da vielleicht noch ne innere Sicherung drin sein, oder muss ich nur einmal vorsichtig mit nem Stift und nem Hammer drauf schlagen?

    Barry

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Nimm am Besten den Schlitten ab, wenn Du den Bolzen rausschlägst, dann kannst Du auf die Innereien schauen.
    Ich meine, der Bolzen dient nur als 'Fixierung' für Abzug und Fanghebel. Normalerweise müsstest Du den mit 'sanfter Gewalt' rauskriegen.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!