Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 36.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • Wir treten zu viert an:

    Martina
    Alexander
    Marc und
    maikel

    Allerdings werden wir ca. 1/2 Stunde später da sein, wir kommen erst kurz nach 9 Uhr weg.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Es bleibt leider bei meinem Nichterscheinen
    am Samstag, obwohl ich gerne gesehen hät-
    te, wie die Ernst´s zu viert an zwei LG´s arbei-
    ten :lol:
    Ich wünsche Euch reichlich Besuch und viel
    Freude - und vergesst das Stehend /knieend
    Training nicht!

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Tja, Andreas,

    Du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen und kristallklar erkannt:

    Das Interesse der Junioren zieht natürlich viele Dinge nach sich. Kataloge werden gewälzt, das Internet wird befragt, usw. Das Sparschwein zittert jetzt schon, der Osterhase wird eingehend befragt und alle möglichen "Schenktage" werden schon in die Überlegungen mit einbezogen!

    Mich freut natürlich ungemein, daß sich FT zum Familiensport entwickelt, die Jungs führen schnell genug ihr EIgenleben ....... :(

    In Ebern sind wir ja alle gemeldet, Gerhard war da seeeeehr nett und freut sich auch über FT-Nachwuchs. Na, denn mal sehen, wie das so wird in Ebern.

    Falls die Jungs denn noch vor Ebern fündig werden mit der Ausrüstung wäre allerdings schoooon wieder ein Einschießtag in P-Burg am Ostersamstag , den 15.4. nötig
    (nicht schon wieder ....... :nuts: :nuts:) --> An diesem Tag bitte keine Hasen-FT-Ziele mitbringen, sonst bekommt es der Osterhase am Sonntag mit der Angst zu tun und bleibt fern! *lol* *lol*

    Ich halte Euch auf dem Laufenden ......

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Leute,
    ich werde Morgen auch pünktlich da sein können:nuts: .Vielleicht kann mir jemand von den Anwesenden bei dem Programm Chair Gun 2 weiterhelfen.Ein Tipp oder Crashkurs??:huldige: :huldige: .Ich bringe wieder die Fallziele mit damit sich das Nachlackieren lohnt:crazy2: .

    also bis dann
    Gruß Jürgen

  • Hi, Jürgen,

    für Chairgun habe ich Dir schon was vorbereitet für Dich. :new11:

    Sooooo viel Erfahrung habe ich auch nicht damit, aber für die Grundfunktionen reichts.

    Bis nachher (wie schon gesagt, etwas später.....) :new11:

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Ihr Südwestler,
    Ihr wisst doch, daß ich neugierig wie ein
    Waschweib bin. Wo bleiben die Berichte
    vom heutigen Training ?
    Wer war da?
    Wie war das Wetter?
    Was habt Ihr trainiert?
    Was habe ich verpasst?
    Kommt Leute, ich bin heiss auf Infos.
    Mein FWB ist, glaube ich, schon ein-
    gerostet, so lange wie ich es nicht
    mehr bewegt habe.

    Liebe Grüße

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo Andreas,

    da waren:
    Martina
    Alexander
    Marc
    Maikel
    Jürgen
    Michel
    ich
    später ist dann noch Klaus vorbeigekommen

    Das Wetter war herrlich! (Ok, der Wind war manchmal etwas nervig, aber sonst wär's ja langweilig)

    Trainiert haben wir wie immer ... d.h. jetzt, wo ich noch einmal drüber nachdenke, stelle ich fest, wir haben doch glatt das knieend/stehend auf 25 m vergessen! :(:rotwerd:

    Verpasst hast Du jede Menge Spaß, viele gute Gespräche und die Gesellschaft einiger netter Leute! :laugh: :laugh: :laugh:

    So, nachdem nun Deine Neugier befriedigt ist, kannst Du schon mal Deine FWB entrosten, damit Du nächstes Mal wieder mitschießen kannst. ;)

    Gruß, Hartmut

  • Ahm, also

    wir haben das stehend/kniend (Training) direkt in unseren kleinen Wettbewerb übernommen insofern also doch geübt, ähm, gewissermaßen, ich meine ............

    O.K. erwischt, faule Ausrede.


    A B E R:

    So wie es aussieht :nuts:, müssen/dürfen wir am kommenden (Oster-) Samstag nochmal das Vergnügen genießen, nach P-Burg zu fahren und zu trainieren.

    Da die Jungs ja beim Wettkampf in Ebern mit dabei sein können, hatten wir noch nach geeigneten Waffen Ausschau gehalten und sind auch fündig geworden.
    Nach internen Beratungen, mehreren Krisensitzungen und dank großzügiger Sponsoren (Papi, Mami, Tante, Omi; ...) sowie vorweggenommener Oster- Geburttstags- und sonstiger Geschenke, sowie nach Plünderung der Sparschweine konnten Waffen und ZF´s auch erstanden werden.

    Es heißt also wieder mal Einschießen (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :cry:), Tabellen erstellen und was sonst noch alles (Arbeit, Arbeit, ...., aber ich hatte es ja so gewollt :nuts:)

    Und wie immer gilt:
    Wer gerne dazu kommen möchte ........... :new11:

    Bitte, sagt mir aber Bescheid, im Regelfall würde ich wieder den 25m-Stand reservieren, den wir gestern hatten. Ansonsten müßte ich versuchen, den breiten 50m-Stand zu bekommen.

    Wer also jetzt schon weiß (unverbindlich), daß er am Samstag schoooooooon wieder dabei sein wird, bitte Info an mich.

    Noch einen schönen Sonntag Euch allen

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von maikel
    Ahm, also

    wir haben das stehend/kniend (Training) direkt in unseren kleinen Wettbewerb übernommen insofern also doch geübt, ähm, gewissermaßen, ich meine ............

    O.K. erwischt, faule Ausrede.


    maikel


    AHA !!
    Hartmut ist wenigstens ehrlich !!
    Und Du, Michael ?! :evil:

    Mal Spass beiseite, ich freue mich über
    Eure Freude beim Training. Und die Ju-
    gend, Alexander und Marc, sind voll dabei.
    Ostersamstag ist also wieder Familien-
    FT angesagt. An diesem Termin entroste
    ich mein FWB, um am Ostermontag in
    Ebern auf´s Neue ein vernünftiges Ergebnis
    anzupeilen :crazy3:
    Wir sehen uns dann in Franken.
    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.


    AHA !!
    Hartmut ist wenigstens ehrlich !!
    Und Du, Michael ?! :evil:

    ...

    Andreas

    Da muss ich den Michael mal in Schutz nehmen.Wir waren beide ehrlich! :n3:
    Beim mittlerweile schon traditionellen Wettkampf (wer hat eigentlich gewonnen?) hatten wir zwei Lanes aufgebaut und jeweils zwei Ziele stehend und zwei knieend integriert. ;)

    Gruß, Hartmut

  • Zwei Engelchen????????? :confused2:

    Sagt der eine: Meine Fau ist ein Engel. Sagt der andere: Du glücklicher, meine lebt noch ..... :laugh:

    Da wollen wir doch hoffen, daß wir Euch noch ein Weilchen mit stehend/kniend quälen können *lol* :nuts:

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • An alle Freunde des FT-Schießens in
    Philippsburg !

    Der 6.Mai steht als nächster Trainings-
    termin an. Bitte lasst mal verlauten, wer
    alles daran teilnimmt. Am besten hier im
    Threat.
    Ich melde mal eine 50m Bahn an, hoffe
    jedoch, wir können wieder raus.
    Die Ernschts aus Neuhausen bekäm-
    pfen just zu diesem Zeitpunkt die Klapp-
    ziele in Starnberg, soweit ich weiss, wes-
    halb wir einige nach P´burg mitbringen
    sollten. Ich habe mind. 3 davon und Schei-
    ben sowieso.
    Also los geht´s.......

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Nix Starnberg, Andreas,

    wurde doch gestrichen zugunsten von Dorsten am 30.4.! Zumal wegen der KK-Schützen der "Rattenkeller" flachfällt. Und Du hättest ja auch Deine tägliche PN bekommen ......... *lol*

    Und das wird sonst auch alles "a bissl" viel mit den Terminen. Dorsten geht jetzt auch deshalb, weil der 1.Mai als Folgetag (hatte nicht daran gedacht) den Kiddys noch eine Verschnaufpause gibt, die sind sonst platt.

    Wir sind also am 6. natürlich dabei. Ihr bräuchtet meine Ziele ja nicht unbedingt, Jürgen ist ja wohl in die Massenproduktion eingestiegen *lol* *lol*, aber ich bringe sie trotzdem mal mit .

    Bei den Gewehren der Jungs habe ich wieder mal gebastelt (Montage), was natürlich bedeutet, sie müssen auch wieder mal eingeschossen werden (Oh, du, meine Lieblingsbeschäftigung :evil:!). Das heißt, wir sind mit größter Wahrscheinlichkeit auch am jetzigen Samstag, den 22. in P-Burg.

    Wer Lust hat, dazu zu kommen, bitte melden, wegen der Bahngröße. Ansonsten buche ich einen einfachen 25m-Stand.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Mit Verlaub--Ihr seid FTverrückt :crazy2:

    Wenn Du am Samstag dort bist, kannst
    Du eventuell den Stand (oder die Bahn
    im Freien) für den Mai festlegen lassen?
    Es wäre nett.
    Viel Spass beim Einschiessen...
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.