Steyr AUG motorschaden?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2006 um 22:45) ist von mad_eye.

  • hi
    öhm ich hab da ein problem....also ich hab eine Steyr AUG von Both Elephant (ich weis kein super teil aber es hat bisher immer seine arbeit gut gemacht)...jedenfalls funktioniert es nicht mehr richtig...ich lade das akku voll auf und stöpsel es an doch beim betätigen des abzugs schießt die waffe nicht aber nicht...im grunde passiert gar nichts....außer dass der akku bestimmt a die 50 C°
    heiß wird
    ein freund meinte es könnte sein das der motor einen kurzschluss hat....

    wenn ihr irgendwas wisst was es sein könnte oder wie man es behebt dann sagts mir bitte

    danke im vorraus

  • Zum einen muß ich dir sagen, daß diese Art Softair seit einer Weile nicht mehr in dieses Forum gehört, da es eine < 0,5 Joule-"Waffe" ist (ich habe selber eine).

    Zum anderen kann ich dir empfehlen dich im Softair-Board zu registrieren, dort wird dir dann sicher geholfen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • danke für deine hilfe....ich weis dass hier nicht mehr über die waffen unter 0,5J gesprochen wird aber ich habe ja noch ein SAEG G36C von TM und hab nun angst dass es bei dieser waffe zum selben poroblem kommt :crazy2:

    naja danke