Walther P99 oder P8

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2006 um 17:34) ist von sweety.

  • Dann hast du aber nicht besonders gut hingeschaut. Denn die KJW Glock 23 basiert auf der Marui Glock 26. Ist genau das selbe System, nur eben in einer Compact-Glock Hülle anstatt Subcompact (aber von KJW gibts ja auch die Subcompact Glock 27).

    Die KSC/KWA ist ein ganz anderes Ding, die Teile sind nicht Marui/KJW kompatibel. Sie sind ähnlich aber sicher genau gleich. Das fängt schon außen an, wo bei der KJW die Seriennummernplatte als zusätzliche Sicherung fungiert - suchst du bei der KSC/KWA aber lange.

    Zum eigentlichen Thema: Die Maruzen P99 ist JEDER KJW immer vorzuziehen. Das ist eine ganz andere Qualität.

  • um nochmal zum anfang zurückzukommen.... :lol: :lol:
    mit einer P99 von Maruzen kannst du nichts falsch machen...
    Verarbeitung = Top, Schussleistung und präzision = Top
    allerdings is der Preis halt demnach auch hoch.....ich hab z.b. für meine
    179€ bezahlt....bin allerdings sehr zufrieden....was das Gas angeht: Nimm 134a, is vollkommen ausreichend...GreenGas bringt nich viel mehr.....

    Das wichtigste *zumindest für mich*: Ich hab jetzt 1500 Schuss :new11: durch und ausser dass ich sie mal schmieren musste war absolut kein Problem mit der P99.....
    naja von der Farbabnutzung am Magazin mal abgesehen :(

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12: