Probleme mit der DE hilfe !!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2006 um 23:51) ist von thomas magnum.

  • Hey Harry
    Hm viel ärger mit der DE was ?
    Kann ich mir vorstellen das du keine Lust mehr hast...obwohl meine DE noch einwandfrei funktioniert. Kannst du die DE nicht zurück geben ?
    Und versuchen das Geld zurück zubekommen oder wenigstens einen Gutschein...du findest bestimmt noch was anderes in dem Laden ;)
    mfg Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hi Thomas,

    habe wg. dem Spiel am Lauf bereits selbst Hand angelegt u. dann ist das mit dem Umtauschen eher schwierig, werde es dennoch versuchen u. das Ergebnis hier dokumentieren.
    Der abgefallene Öffnungshebel trat nach ca. 11 Dosen Dias auf. Könnte mir vorstellen, das der Normalkäufer nicht soviel in kurzer Zeit damit schiesst u. das Ding somit "lange" hält. Irgendwann kommt jedem DE Besitzer der Öffnungshebel entgegen, weil ein derart mickriges Plastiknippelchen einfach
    auf Dauer nicht halten kann. Wenn Plastik regelmäßig an Metall schrubbt, liegt der Verschleiß am Plastik, logisch !

    Bis dann,

    Harry

  • Hi Grüß dich Harry
    ja wahnsinn 11 Dosen Dia´s Donnerwetter....meine DE hat keine zwei Dosen weg.
    Ich hatte an meiner ja auch etwas rumgebaut...weist du ja !....und sie dann doch umgetauscht ...habe alles einigermaßen in den Original zustand zurück versetzt.
    Das gab null probleme bei Frankonia (bin da aber auch guter Kunde und werde per Handschlag begrüßt) die haben nur einen kurzen Blick in den Koffer geworfen und gut war. Hab dann gleich eine neue mit bekommen.
    Ja und der kleine (klapperige) Plastikhebel ist mir auch schon aufgefallen.
    Mal sehen ob er bei mir länger hält :crazy2:
    Ich hab so viele Waffen ....das ich halt oft mit einer anderen schieße...bis ich 11 Dosen Dia´s bei meiner DE durch hab......na das kann noch lange dauern.
    mfg Thomas

    PS:Ich hab mir bei Frankonia eine 5 Liter Pressluftflasche gekauft....habt ihr gewusst das die die Flaschen ein Lebenlang umsonst Füllen :new11:
    nix Feuerwehr oder Tauchshop und Geld bezahlen....nee kost garnix...

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (13. April 2006 um 23:52)