Online-Waffenkauf, Mängel über Mängel

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2002 um 13:42) ist von snoop.

  • mh tut mir ja leid, irgendwie frustet mich die sache sehr...

    sollte es mehrere Leute stören das ich hier so ausführlich berichte sagt es bitte, ich werde dann aufhören.

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Aber nein, uns (mich) interessiert schon, wie das ausgeht - nur halt nicht gleich den Händler zur ewigen Verdammnis verurteilen, sondern auch ihm sein Recht auf Besserung gewähren, auch wenn es das 2te mal ist.
    Wenn das Ding kaputt ist, hast du ein Recht auf Tausch gegen einwandfreie Ware.
    Und daß er keinen Rücktritt vom Kaufvertrag will, ist ja nicht gleichbedeutend damit, daß er es nicht bessern will.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ja stimmt schon aber wieder einschicken dann reperieren lassen wieder retur... das dauert kostet nerven und geld... und langsam macht das einfach keinen spaß mehr. Um dann doch wieder ein ungutes gefühl zu haben bei einer für mich sehr teueren Waffe...

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Verständlich, aber wohl nicht zu ändern.

    Wir werden dich versuchen ein bischen aufzuheitern:

    ;D :laola: :tine: :elkgrin: :ngrins:


    Und? Schon besser?


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Mh also eines muss man Trotzdem bedenken, der Mensch Kähny ist sehr nett... Ist alles ein großer unfall... Wird sich auch klähren.

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Nee das stört echt nicht,das Du uns über die Lage
    informierst.
    Es ist wohl jeder gespannt wie es ausgeht.
    Die enttäuschung können wir alle bestimmt nachvollziehen.

    Also lass den Kopf nicht hängen!

    regards snoop